Montag, 4. Januar 2016

SFC269


Hi Zusammen,
ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch!
Es beginnt mit Stampfuncreativity!
 Dort haben wir einen Sketch die nächsten 2 Wochen für Euch. 
Ich haben einen Kalender/Notizzettelhalter aus einer Mausefalle in Vintage für Euch gemacht.
Das Papier ist natürlich wieder Maya Design und ihr bekommt es bei Wenke in der Stempelmühle.
Auch die kleinen Kalender habe ich dort gefunden!
Mausefalle ist aus dem Baummarkt ;) - dort gibt es diese Fallen auch größer - die Mausefallen sind halt vom Untergrund klein - also ein bischen fisselig da einen Sketch mit umzusetzen - zwinker.
Die Blümchen sind wieder selbstgemacht. Der Aufhänger ist von einer Sockenverpackung - nur ein bischen weiß angestrichen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
by Stampfuncreativity is the theme the next 2 weeks
a sketch
Hugs
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Du erst wieder...@Aufhängung.... Aber weißte, ich hebe mittlerweile auch fast alles auf.
So schön gemacht wieder. Das Motiv gefällt mir auch jedes Mal.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...