Dienstag, 5. Januar 2016

EAC350


Hi Zusammen,
da sind wie wieder im Neuen Jahr!
Bei EAC ist das Thema diese Woche 
Anything goes - also "alles geht" ;)
Ich mußte für meinen Sohn einige Beispiele für Konfirmations-Einladungskarten machen und dies ist Eine davon.
Die hat er natürlich nicht ausgewählt - obwohl ich sie ganz hübsch fand.
Die Stempel (Einladung) (zur Konfirmation)bekommt Ihr beide bei Eckstein Kreativ, wie auch Cardstock, Abstandsklebepads und die Tauben-Stanze.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 

Hi everybody,
the the theme by EAC is
Anything goes
Hugs
Andrea-Emmi41



3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Andrea, die Kartenform ist super und durch die Taube echt toll gelöst.
Mir würde sie sehr gut gefallen.


lg die hippe

Elfi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Lösung mit der Taube. Fantastisch!
Noch alles Gute zum neuen Jahr und ganz viel Erfolg.
Liebe Grüße
Elfi

Clarissa Schupp hat gesagt…

Also ich finde sie auch echt super und werde gleich mal shoppen gehen, für meine Nichte muss ich nämlich auch Einladungen zur Konfirmation machen und deine sind ja mal genial.
Danke für den Tip
vlg Clarissa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...