Freitag, 27. November 2015

Ich scrappe Dir ein Layout




Hi Zusammen,
beim Dresden scrappt Crop haben wir auch wieder ein Layout für jemand anderes gemacht 
"Ich scrappe Dir ein Layout" - es funktioniert so, daß wir unsere Bilder abgeben und dann ein Layout zurück bekommen, bzw. für jemand anderes mit deren Bild ein Layout machen müssen.
Ich finde das eine SuperIdee! Und bisher hatte ich immer total schöne Layouts zurück bekommen.
Wobei nicht immer meine Layouts gemocht wurden - ist halt schon etwas speziell, wie ich die LO`s mache.
Das Layout oben zeigt mich mit meiner neuen Lesebrille. Martina hat auch alle Bilder verwendet - ich hatte geschrieben, sie soll sich aussuchen, welches sie will - hihi - na, so find ich es jedenfalls sensationell! Sie hat sogar eine Klappe eingebaut, um auch die großen Bilder unterzubringen!
Einfach toll!

Unten drunter seht ihr das Layout, welches ich für Irene gemacht habe. Ich hoffe sehr, daß es ihr gefallen hat. Es ist mal wieder etwas voll und wuselig geworden.

Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41











1 Kommentar:

Tinchen hat gesagt…

Wow eine super schöne Erinnerung und ich kann das nur bewundern was du da so schönes zauberst.
LG Tinchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...