Freitag, 19. Juni 2015

Geburtstagsset 2


Hi Zusammen,
noch ein Geburtstagsset
 - dieses Mal für meine Freundin Hippe - Conny.
Der einzige Unterschied zum ersten Geburtstagsset ist, daß dieses Mal der Koffer aus 2 großen Streichholzschachteln besteht. Da paßt mehr rein - smile.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







2 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Das hast du aber mit Liebe gewerkelt, das kann man sehen!
Die Karte hätte ich gerne auch noch etwas näher in Augenschein genommen. *zwinker*
Lieben Dank auch für deinen netten Kommentar. Übrigens werde ich gleich noch ein Layout mit Bildern vom Crop fertigen. Wahrscheinlich setze ich es morgen oder am Sonntag auf meinen Blog.
Ganz liebe Grüße
Elfi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Jaaaaaa, MEINE!!! Und ich freu mich nach wie vor immer, wenn ich die Meisterstücke, aus Deiner Hand gefertigt, mein Eigen nennen darf.
Bei mir kam allerdings die tolle Jeanskarte, die mit dem Mädel und dem Hund, an. Aber genauso toll.
Danke Andrea, ich freu mich wirklich immer wieder auf's neue, wenn Du so an mich denkst.

LGdie hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...