Montag, 11. Mai 2015

SFC249


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche das Thema
"Hochzeit" 
Ohje - diese Woche ist die Woche der Hochzeitskarten - hihi
 - irgentwie wollen alle Hochzeitskarten.
Meine Karte ist zur goldenen Hochzeit geworden.
Papier ist wieder mal Mayadesign, die schöne neue Randstanze ist von Joy Craft.
Das kleine durchsichte Herzfläschchen habe ich von Tina D.  bekommen. Danke dafür!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by SFC
Wedding
Hugs
Andrea-Emmi41






2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Andrea, die Karte ist wunderbar!
Das kleine Fläschchen mit den Perlchen ist ja zucker! Und die herrliche Borte, die so ringsherum rausschaut macht die Karte noch schöner... Ist das eine einzelne STanze oder mehr ein Rahmen? Sieht jedenfalls toll aus.
Die Karte wird eingerahmt werden, echt schön.

LG die hippe

Dunja Trautmann hat gesagt…

Die Karte zur Goldenen Hochzeit ist toll geworden. Ein besonderer Anlass und dazu eine tolle Karte :)

LG Dunja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...