Dienstag, 17. Februar 2015

EAC312


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir einen Sketch bei EAC für Euch
Ich habe eine Karte zur Hochzeit gemacht, da mein DaWanda Shop wieder mal Nachschub brauchte.
Hoffe, ich kriege die Karten dann auch mal dort eingestellt. ;)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Die Papiere sind wieder MayaDesign und die Blumen und Blätter eine Stanze von Joy Crafts. Beides bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.

Hi everybody,
this week we have a sketch by EAC for you
Hugs
Andrea-Emmi41






4 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous, love the image and all the beautiful details.
luv
Debby

Unknown hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, ist das eine wunderschöne Karte. Die ist dir wieder einmal wunderbar gelungen.
GLG von Regina

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Andrea, die ist wieder hammermäßig schön! Rauf gepackt ohne Ende, alles so schön harmonisch, wie immer..


LG die hippe

Yvonne hat gesagt…

Wow! Die Karte ist einfach genial!
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...