Dienstag, 30. September 2014

EAC294


Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei EAC
Schlüssel
Ich habe wieder mal in Vintage gearbeitet - das Papier ist dieses Mal ein wenig gemischt - einerseits aus einem Block - Gilded Winter von First Edition Papier - und von Pion Design - auch das Motiv ist von Pion. Die Schneeflocke und die Uhr sind Stanzen von Joy Crafts, der Spruch von WOJ.
Stanzen und Papier bekommt Ihr wieder in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme this week by EAC is
Key
Hugs
Andrea-Emmi41





Montag, 29. September 2014

Seßlach Crop


Hi Zusammen,
am Wochenende war der erste Seßlacher Altstadt Crop.
Was soll ich sagen: Einfach toll, was Martina und Maria auf die Beine gestellt haben.
Und es hat mir echt gut getan meine lieben Freunde wieder zu treffen und zu scrappen. Ich hatte mich für 3 Workshops angemeldet: Layout mit Kristin, Karten mit Bine und Kürbis-/Verpackungen mit Anke. Alle 3 WS waren total toll. Anke hatte sehr liebevoll alles für uns vorbereitet und gestaltet und uns mit tollen Rezepten verwöhnt. Auch Kristin und Bine haben uns einen tollen WS gegeben! Dankeschön dafür Ihr Lieben! 
Am Freitag kam ich so gegen 15 Uhr an und bin erst mal zu meiner Pension - hach - Leute - echt ... sowas hatte ich nicht erwartet! Wie die Prinzessin auf der Erbse durfte ich residieren :) - von außen sah das Haus gar nicht so überwältigend aus - eher schlicht - aber innen - wow - alles richtig alte Möbel und alles auch in diesem Stil gehalten. Zum Frühstück erwartete mich ein prasselndes Feuerchen im Kamin! Jaaaaaa - echt! - siehe Bilder weiter unten. Hammer! Im Frühstücksraum waren dann schon die Prinzessinnen: Lydia, Simone und Beate .. hihi ....
Tolles altes Geschirr und alles wirklich sehr stilecht! Hat mir echt gefallen. Wenn Ihr mal in Seßlach übernachten wollt - schaut in die Pension Winkler - Preise sind übrigens auch echt human! Find!
Ja, was soll ich sagen, ich kam wie gesagt am Fr. dort an und nachdem ich mein Zimmer bezogen hatte, bin ich zum Crop Gebäude - wir waren im Pfarrsaal - wow - noch einmal - ich konnte im Hof parken und direkt vor dem Gebäude ausladen - diesen Service hat man echt nur sehr selten! - und dann der Knaller - ich hab einen ganzen Tisch für mich allein gehabt - soooooo viel Platz hatte ich - glaub - noch nie! Einige Goodies lagen gleich dort auf dem schön gestalteten "Lätzchen" "ggg" - ich fand mich gleich lieb begrüßt durch alle und natürlich auch durch Martina und Maria.
Am Fr. hab ich dann meine Stanzen gezwungen - ich hab einen Auftrag über 40 Einladungskarten.
Am Samstag hab ich, wie gesagt, die Workshops mitgemacht und mich dann so gegen 22 Uhr auf den Heimweg begeben.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41









Prinzessinnen brauchen auch einen groooooooooßen Schlüsselbund - das war mein Zimmer und Eingangstorschlüssel - smile - sowas hab ich das letzte Mal in meiner Kindheit bei meiner Oma gesehen. Hr. Winkler war auch arg hinterher die Schlüssel wieder zu bekommen - die sind richtig teuer heute, wenn man die nachmachen lassen muß!






Workshop von Kristin - ein Layout


Unser Haus und Hofphotograph :) 
- Danke Uwe, was hätten wir nur ohne Dich gemacht - zwinker
(Uwe war mit dem Shop "Little Eyelett" angereist, damit wir auch was zu shoppen hatten "g")


Das hier ist übrigens eines der Vogelalben,die nach  meinem Workshop gefertigt wurden


Und hier noch die tollen Kürbisprodukte von Anke`s Workshop - hmmmm- sooooo lecker!
Dürfen jetzt noch ein paar Tage in meiner Schrankwand stehen - smile.


SFC218


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
Lieblingsfarben
Öhm - hm - ja, ok - ich geb`s zu - stimmt hier nicht so ganz.
Aber ich wollte gern das Motiv verarbeiten und hatte mir bei Wenke/Stempelmühle das tolle neue Papier
gekauft - da konnte ich einfach nicht widerstehen und mußte das gleich verarbeiten - also sind das diese Woche mal meine Lieblingsfarben "ggg"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Papier ist ein Set von Dovecraft - Krafty Christmas

Hi everybody,
this week is the theme by Stampfuncreativity
Favorite Color
Hugs
Andrea-Emmi41




Sonntag, 28. September 2014

Veröffentlich in "The Paper Crafting"




Huhu
 - schaut mal - ich bin in der Online Zeitung The Paper Crafting - die Übersetzung ist zwar ein bischen holprig - aber ich freu mich total drüber - wenn Ihr mal schauen wollt - hier ist der Artikel ...
Hach - Happyness!
GlücklichbinmitDickemfettemgrinsenimgesicht - yeah!
Drück Euch alle lieb
Andrea-Emmi41

Freitag, 26. September 2014

Geburtstagskalender


Hi Zusammen,
heute habe ich einen Geburtstagskalender für Euch.
Ihr kennt die kleinen Kalender ja schon.
Die Kalendervorlage gibt es auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41



Dienstag, 23. September 2014

EAC293


Hi Zusammen,
diese Woche möchten wir bei EAC von Euch etwas zum Thema
Schokolade 
sehen :) - na, das ist doch mal ein Thema - wer da nicht auf den Geschmack kommt - hihi
Ich habe eine Verpackung für einen Schokoriegel gemacht.
Papier ist wieder mal Maya Design, Schneeflocke eine Stanze von Joy Crafts.
Findet Ihr wie gewohnt in Wenkes Shop - Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
Chocolate
Hugs
Andrea-Emmi41





Montag, 22. September 2014

SFC217



Hi Zusammen,
diese Woche möchten wir von Euch einen
selbstgemachten Hintergrund 
bei Stampfuncreativity sehen. 
Uff - na, das ist ja nicht so meins ... aber ich denke, ich hab es ganz gut hingekriegt.
Einige Schichten Papier übereinander, dann mit Gesso drüber und dann noch ein paar Schneeflocken drauf gestempelt. Geht doch als selbstgemachter HG durch, oder?
Papier ist von Pion (auch das Motiv), Schneeflocke und Border sind eine Stanze von Joy Crafts - bekommt Ihr alles in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by Stampsfuncreativity
Selfmade Underground
Hugs
Andrea-Emmi41






Samstag, 20. September 2014

Rezension "Klebestifte"


Hi Zusammen,
heute habe ich mal eine persönliche Bewertung für Euch!
Vor einiger Zeit suchte ich einen Klebestift, der eine feine Spitze hat für kleine Papierteilchen zum Aufkleben. Puhhhh - nix wirklich gefunden. Den unten abgebildeten Stift hatte ich mal geschenkt bekommen - es ist ein Stift der Fa. Tombow. Oben Links der Stift heißt "Stick it" von selbiger Firma und dann habe ich noch ausprobiert den Stift der Fa. Rayher - "Easy Glue".
Der Tombow Stift ist sehr handlich und gibt wenig Kleber durch eine Kugelspitze ab. Eigentlich ideal für kleine Teile. Leider hält der Kleber nicht und auch die Spitze ist permanent verklebt - es dauert lange, bis er wieder gängig ist - sorry, dafür hab ich zu wenig Geduld! Der Inhalt ist sehr gering. Auch preislich finde ich den Stift nicht so günstig. Der Stift der Fa. Stick it hat dagegen ziemlich viel Inhalt. durch das dicke Kunststoff des Stiftes, kann man nicht gut drücken und es kommt entweder sehr wenig raus oder gleich sehr viel. Nach dem ersten Arbeiten und Verschließen, ist der Stift permanent eingetrocknet. Also wieder mit viel Geduld die Spitze aufpipeln :( - schade - bei dem ziemlich hohen Preis ist das keine gute Leistung.
Durch Zufall kam ich auf den Stift der Fa. Rayher. Die Spitze ist in etwa so wie die von Stick it, allerdings habe ich den Stift nun ein halbes Jahr in Gebrauch und die Spitze ist nicht verklebt. Der Kleber klebt einwandfrei - man kann ihn sehr gut und leicht dosieren. Preislich ist er auch im Rahmen. 
Also - Fazit: Mein Favorit ist eindeutig der Stift der Fa. Rayher "Easy Glue"
gekauft habe ich ihn bei Eckstein Kreativ
Vllt. hilft Euch ja meine persönliche Einschätzung, wenn Ihr mal einen neuen Klebestift mit dünner Spitze braucht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Oh - und dann wollte ich Euch noch zeigen, was gerade bei mir reingeflattert kam:
Meine neue Big Shot - auch noch in einer meiner Lieblingsfarben! Juchhu!!!!!!!!!!

@Steffie: ja, alles, was Du siehst, ist auch dabei - die haben das nur schöner geknipst - und natürlich sind die Karten und das LO nicht dabei :)
hier mal mein Bild:


Freitag, 19. September 2014

File Folder Card


Hi Zusammen,
als ich Euch vor ein paar Wochen diese Karte gezeigt habe, hatte ich sie auch noch im Stempelecke-Forum gezeigt. Jemand fand den Stempel (Eigendesign von Dresden scrappt) so schön und so hab ich ein paar Abdrücke gemacht und ihr zugeschickt. Sie hat sich sehr über alles gefreut. Damit die Abdrücke nicht so einsam im Umschlag sind, hab ich noch eine Karte dazu gestaltet. Außerdem hatte ich dadurch gleich die Gelegenheit den schönen Stempel noch einmal zu verwenden :) 
Diese Kartenart heißt File Folder Card. 
Papier ist hier Pion Design - bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






Dienstag, 16. September 2014

EAC292


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir das Thema bei EAC
Klammer
Ich hab eine Büroklammer und ein Miniklämmerchen oben eingebaut. 
Und es ist ein winterliches Kärtchen geworden - muß ja unbedingt die Produktion ankurbeln.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
Paperclip
Hugs
Andrea-Emmi41





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...