Montag, 30. Juni 2014

SFC209


Hi Zusammen,
heute ist das Thema bei Stampfuncreativity
Blumen und Perlen
Bei mir ist es ein Notizbuch geworden.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Da ich nun von Mehreren gefragt wurde, wie ich das Buch gemacht habe, hier eine Kurzerklärung dazu:
Bei dem heute gezeigten Notizbuch habe ich ein Stück Rest-Stoff (war ein Rest auf Lydias Kiste - Leinenstruktur) mit Acryllfarbe - braun - und Schablone schabloniert, darüber weißes Gesso geschmiert (nach Trocknung, der braunen Farbe) und dann innen 2 bezogene Graupappen eingeklebt (mit Tacky Tape eingeklebt), dann außen mit Blumen usw. verziert (mit Heißkleber aufgeklebt), dann innen noch den Block und auf der anderen Seite hatte ich den Aufhefter, den hab ich vor dem Zusammenkleben von hinten durch die Graupappe gesteckt und dann Karteikarten ca. A6 eingeheftet.

Hi everybody,
the theme by Stampfuncreativity is
Flower and Pearls
Hugs
Andrea-Emmi41




Freitag, 27. Juni 2014

Schraubenalbum + 2 LO`s


Hi Zusammen,
heute habe ich 2 Layouts und ein Mini-Album für Euch.
Das habe ich alles beim Franken-Crop gemacht.
Die LO`s zeigen Bilder der Selbst-Portrait-Challenge und das Mini ist zur Einschulung meiner Nichte gedacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41











 Hier noch das Schrauben-Mini-Album, welches wir nach Nicole`s (der Scrapbook-Laden) Anleitung gemacht haben. Ich habe es für meine Nichte zur Einschulung gemacht.
Innen sollten eigentlich Plastiktaschen sein, aber die waren so klein und da hab ich mich entschieden lieber Papierseiten zu nehmen, dann können die Bilder einfach in normaler Größe eingeklebt werden. 



Dienstag, 24. Juni 2014

EAC284


Hi Zusammen,
bei EAC ist das Thema ab heute
Briefmarken
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
by EAC is the theme this week
Postage stamp
Hugs
Andrea-Emmi41






Montag, 23. Juni 2014

SFC208


Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei Stampfuncreativity
Spitze
Bei mir ist es ein Gutscheinbriefchen geworden.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Viele Scrapmaterialien findet Ihr bei Eckstein Kreativ

Hi everybody,
this week is the theme by Stampfuncreativity
Lace
Hugs
Andrea-Emmi41



Freitag, 20. Juni 2014

Minialbum aus Bierdeckeln


Hi Zusammen,
heute habe ich ein kleines Album für Euch - es ist aus 2 Bierdeckeln gemacht und dann innen mit 2 kleinen Leporellos. Ich hatte noch 4 Bildchen hier rumliegen von meinem Kind - da war er noch ziemlich klein.
Die Anleitung zum Album findet Ihr hier
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41










Dienstag, 17. Juni 2014

EAC283


Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei EAC
Perlen
Ich habe noch mal die schöne Kartenform von letzter Woche aus der Zeitschrift Ett Trykk gewählt.
Und es ist eine Hochzeitskarte daraus geworden. Das Papier gibt es leider nicht mehr :(
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
Pearls
Hugs
Andrea-Emmi41





Montag, 16. Juni 2014

SFC207


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir heute einen Sketch für Euch.
Bei mir ist es eine Verpackung für einen Badezusatz geworden.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
we have by Stampfuncreativity a sketch for you
Hugs 
Andrea-Emmi41 





Sonntag, 15. Juni 2014

Vintage Udfordring 83


Hi Zusammen,
bei Vintage Udfordring haben wir die nächsten 2 Wochen einen Sketch von Nina für Euch.
Ich habe eine etwas andere Form genommen, mich ansonsten aber mal - ausnahmsweise :) - an den Sketch gehalten - find.
Das Papier, der Button und das Bild sind von unserem Sponsor Papirdesign.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe: nein, es gibt nichts zu beachten, aber du mußt die dicken Sizzixstanzen nehmen, wenn du etwas dickeren Kork nimmst, so wie ich in diesem Fall. Bröseln tut da nix. Wenn du dünnen Kork hast - aus dem Scrapladen - dann gehen auch die dünnen Spellbinder-Stanzen.

Hi everybody,
the next 2 weeks we have a sketch from Nina for you by Vintage Udfordring.
The Paper, the button and the picture are from our sponsor Papirdesign
Hugs
Andrea-Emmi41






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...