Dienstag, 16. Dezember 2014

EAC305


Hi Zusammen,
heute haben wir bei EAC in unserer letzten Challenge dieses Jahr das Thema
Rahmen
Ich habe einen kleinen selbst gemachten Rahmen verwendet. Die liebe Miri hatte uns beim Crop Royal so einen in unser Goodie Bag mit reingetan. Sie hat die 45 x gefertigt. Sie war so lieb und hat mir gesagt, womit sie die gemacht hat. Die Form und auch das selbstaushärtende Material habe ich aus der Stempelmühle. Es geht wirklich sehr einfach: Ein wenig von dem Material abzupfen und in die Form pressen, dann vorsichtig auslösen und aushärten lassen - am Besten über Nacht. So könnt Ihr auf einen Streich gleich mehrere dieser Rahmen oder anderen Formen herstellen.
Die Schneeflocke ist wieder von Joy Crafts und der Spruch der Rand eines MayaPapiers. Papier ist ebenfalls von Maya Design - bekommt Ihr alles bei WEnke in der Stempelmühle
Das Körbchen ist von einer Lebkuchenverpackung nachgezeichnet. Die liebe Clarissa hatte mir zwar die Maße für ihr tolles Körbchen geschickt, aber als mein Mann die Verpackung auseinander genommen hat, gefiel sie mir so gut, daß ich sie als Vorlage genommen habe.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Wir machen bei EAC Ferien  - am 6.1.2015 sind wir wieder für Euch da!


Hi everybody,
the theme by EAC is this 
Frame
Hugs
Andrea-Emmi41

We made Holidays by EAC - see you 6.1.2015








2 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so gorgeous.
luv
debby

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also man könnte wirklich nur kaufen... Der Rahmen paßt wieder mal wie die Faust auf's Auge zum Weihnachtsmann. Toll gestaltet Dein Körbchen, auch mit der süßen Schneeflocke..

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...