Donnerstag, 30. Oktober 2014

Crop Royal


Hi Zusammen,
nun komme ich endlich dazu, Euch ein wenig über den Crop Royal zu berichten.
Er fand in Diez statt, im Schloss - siehe Bild oben (im Ganzen - Ausschnitte weiter unten) - ein herrliches Ambiente - echt! Wir hatten einen tollen großzügigen Raum und genug Platz für Jede(n).
Zunächst habe ich erst mal Yvonne abgeholt - siehe Bild ganz unten. Sie reiste extra aus Österreich an mit Flugzeug und Bahn. Ich sollte sie in Limburg am Bahnhof abholen. Tja, das hab ich auch gemacht - allerdings war ich natürlich erst mal am falschen Bahnhof - klar, ne? Extra früher los gefahren, damit ich auch auf jeden Fall pünktlich bin. Als dann die Zeit kam, wo der Zug eigentlich anrollen sollte - tja, was soll ich sagen? Der  nette Bahnbeamte zeigte mir mit dem Arm so ungefähr die Richtung und meinte, ich müsse durch den Tunnel zum Bahnhof Limburg Süd - ach? Wirklich? Tolle Wegbeschreibung - arg. Na, auch ohne Adresse und Navi hab ich es gefunden und sogar echt schnell "g" - denn ich kann ja - zum Glück - Schilder lesen ... Yvonne wartete natürlich schon auf mich - aber ich lag immerhin noch im akademischen Viertel, so daß es nicht ganz so schlimm war. Hoff. Der Bahnhof liegt übrigens in der totalen Wallachei - also rundherum nix, mittendrin den Bahnhof hingepflanzt - sowas hab ich auch echt noch nie gesehen - dachte erst, es wäre irgentein Industriegebiet .... tststs ...
Die Fahrt nach Diez ging dann ganz schnell und wir konnte dann vor dem Schloss ausladen und gegenüber parken. Also, gingen die Entfernungen. Ich hatte da echt schon meine Befürchtungen gehabt, aber war alles leicht zu finden und schnell begehbar. Das Schloss an sich ist wirklich hinreißend schön. Auch die Zimmer waren total ok. 
Als ich dann meinen Platz bezogen hatte im großen WS-Raum, wollte ich noch schnell ein paar Bilder vom Schloss von außen machen, denn die Sonne schien so schön - da hab ich gleich meine Steffie getroffen, die mit Anke angereist kam.
Nachmittags ging es dann gleich mit dem Layout WS los. Ich bin ja nicht so der Layoutmacher - deshalb zeig ich sie Euch auch nicht - ich find sie furchtbar :( - hab nur 2 geschafft - Steffie hat jede Menge in der Zeit geschafft, aber ich ... naja .... 
dafür hab ich mein Mini fertig gebracht noch am nächsten Tag - ist ja auch immerhin was ... das zeig ich Euch dann am Montag - ist mein erstes GDT für Noor! Design.
Am Samstag haben wir dann den WS von Annika gehabt - Kalligraphie und abends noch ein Mini von ihr - das ich aber noch nicht fertig habe - kommt also auch später.
Sonntag früh hatten wir noch einen Photo WS von Kathrin Lischka.
Und flugs war das WE zu Ende - da freut man sich ein Jahr drauf und zack ist es rum ....
Ich hab dann noch Yvonne und Ihren Mann an den Wallacheibahnhof zurück gebracht und bin dann nach Hause gefahren. Unterwegs hat mich das Navi dann umgeleitet, weil Stau auf meiner Strecke war und auch die Umleitung war mit Stau :( - na, aber so gegen 16.30 Uhr war ich dann auch endlich zu Hause.
So Ihr Lieben, nun schaut Euch noch ein bischen die Bilder an und 
seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41



Steffie und Anke



unser großer schöner heller WS-Raum



Corinna ;)


Tanja


Das war die Bar - toll, oder? Diese Treppe - sensationell






Meine Freundin Anke mit Jette 




es gab sogar noch Rosen!






Beate



Jaaaaaaaaa - wir hatten einen Mann dabei! Echt! 





Yvonne


Yvonne und Mona



Nicole


Conny


Geshoppt haben wir natürlich auch:


Meine Anke




WS mit Annika - mit dem Handy gemacht - sorry für die schlechte Qualität



Steffie und Yvonne



Stefanie Berger


Lena und Barbara




Yvonne und ich 


1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Ambiente!!
Da macht unser Hobby doch noch mal so viel Spaß.
Da bin ich mal auf die Projekte gespannt...


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...