Dienstag, 19. August 2014

Cremedöschen


Hi Zusammen,
im September hatte ich eine ProWin Party. Meine Nichte macht das jetzt und ich wollte ihr ein bischen Schub geben damit :)
Als Anregung zum Erscheinen habe ich bei der Einladung ein paar Minidöschen mit der tollen Handcreme dieser Firma gestaltet. Ich habe die Döschen hier gekauft, sie sind nicht größer als ein 2€ Stck. Es paßt also nicht viel rein, aber für die Handtasche sind sie sehr praktisch. Sie können fest verschraubt werden - da läuft nix aus.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Gerade hat jemand einen Kommentar hinterlassen, die Döschen gibt es auch bei Tedi - wohl sehr viel günstiger als meine! Also, wenn Ihr sowas sucht ....




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Döschen kommen mir seeeehr bekannt vor... Da habe ich einen noch besseren und erheblich günstigeren Tip für Dich: In diesem (eher Ramschladen) Tedi gibt es diese 12 Minidosen, nochmals in einer flachen Acrylbox verpackt, für 1,49 oder 1,99.

LG Tina B.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

So spartanisch zu gestalten hätte ich Dir gar nicht zugetraut... *grins* Aber die sehen trotzdem schick aus! Diese Bezeichnung sagt mir allerdings gar nichts, sicher so was wie "Tupper", ne?

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...