Dienstag, 15. Juli 2014

EAC 287


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
Schnörkel
Ein schönes Thema :) - damit kann ich ja immer was anfangen.
Bei mir ist eine Karte geworden mit 2 Einschüben, um kleine Tags einzustecken.
Das Papier habe ich von der Stempelmühle aus einem Kit von DoCrafts Madame Payraud (12 x 12),
das Kit ist total schön - 32 Blatt und supergünstig mit 7.80€ - hab es mir gleich noch mal bestellt - eins zum Verbrauchen und eins zum Streicheln :) - wie ein echter Papierjunkie eben ist, ne? 
Die Tags hab ich mit Sternenschimmer von SU bestempelt - wurde leider aus dem Katalog genommen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
Swirl
Hugs
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ja, Schnörkel gehen wirklich immer!
Wunderschön wieder...


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...