Dienstag, 31. Dezember 2013

Layout SPC30



Hi Zusammen,
ich war stark im Rückstand mit den Layouts für meinen SPC Ordner, deshalb hab ich die letzten Tage damit verbracht Layouts zu machen. Heute bekommt Ihr 2 davon zu sehen, die restlichen 3 dann demnächst.
Bei diesen beiden Layouts habe ich mich wieder mal voll ausgetobt - alles auf Pappe angebracht - fand, daß paßte irgentwie zu den Bildern der Selbst-Portait-Challenge Nr. 30
Die Pappe hab ich ein bischen rustikal umgestaltet "ggg", indem ich die obere Schicht abgerissen hab, so gut es ging und dann mit weißer Acryllfarbe rundherum gestrichen habe - aber nicht gleichmäßig natürlich - sollte ja ein bischen vintage aussehen. Als es getrocknet war, hab ich mit brauner Stempelfarbe die Ränder gewischt. Auf dem rechten Bild oben seht ihr auf der rechten Seite ein halbes großes Zahnrad, silberfarben.
Es ist das größte Zahnrad eines Fahrrad-Ritzels (hat mir meine Freundin Steffie geschenkt - Danke noch mal dafür Süße!). Mein Mann hat es mir mit der Schleifhexe halbiert und dann noch die Schneidekanten geschliffen, damit ich mich nicht verletzte. Das Layout hat ein ganz schönes Gewicht dadurch bekommen :) 
Für jedes Layout habe ich ca. 4 Std. gebraucht. Die anderen LO`s gingen dann schneller. Das Maß ist 29 x 29 cm, damit ich die Layouts noch in die Hüllen meines Ordners bekommen habe, sonst hätten sie nicht reingepaßt, so dick, wie die wieder mal geworden sind :)
Seid lieb gegrüßt und rutscht gut rüber - bis morgen
Andrea-Emmi41













Freitag, 27. Dezember 2013

Klassenfahrt-Album



Hi Zusammen,
dieses Album haben wir nach Anleitung von Lena beim Franken-Crop im September gemacht.
Ich mußte meins noch mal auseinander nehmen, da ich große und viele Bilder eingeklebt habe.
Dadurch ist es ca. 2/3 stärker geworden.
Die Gesichter der Kinder mußte ich unkenntlich machen, da ich sonst alle Eltern der Kinder erst um Erlaubnis hätte bitten müssen wg. der Veröffentlichung.
Auch das Originalpapier von Lena hab ich dann bei der Erweiterung nicht mehr nehmen können - das hatte ich schon anderweitig untergebuttert :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Mittwoch, 25. Dezember 2013

Danke

von Carola


Hi Zusammen,
heute möchte ich mich ganz herzlich für die wunderschöne Post bedanken, die mich erreicht hat.
Danke, Danke, Danke! 
Ich habe mich über jede Karte und jedes Geschenk sehr gefreut!
Seid ganz lieb gedrückt und habt noch schöne Feiertage
Andrea-Emmi41


von Nicole - Nix is fix 

von Clarissa  - EAC

von Claudia - SBF 

von Nadja - EAC 

von Elke - SBF 

von Hasymo - Sylvia 

von Lydia 

von Wibsche 

von Nadja-Nadell 

von Uschi 

von Steffie - SPC 

von ScrappyAndrea - SFC 

von Gabriele - SBF 

von Lena - Schweden -  thank you so much Lena!!! 

von Elvan 

von Anusch - Doreen - EAC 

von Angela - SFC 

von Kathrin aka Krümel 

von Sanne - SBF 

Restliche Weihnachtskarten für 2013


Hi Zusammen,
ich brauchte noch ein paar Weihnachtskarten - wieder mal hatte ich nicht genug - stöhn.
Deshalb sind diese 4 noch entstanden - die zeig ich Euch jetzt einfach mal auf einen Rutsch - wer will schon direkt nach Weihnachten noch Weihnachtskarten sehen? 
Ich hoffe nun, daß jede eine bekommen hat. Falls nicht - sorry Mädels - versuche nächstes Mal dran zu denken.
Habt noch ein schönes Weihnachtsfest und ich drück Euch lieb
Andrea-Emmi41












Diese hier kann man öffnen - sie hat eine Banderole drum rum - hier seht Ihr, wie sie innen aussehen kann






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...