Freitag, 30. August 2013

Karte zur Hochzeit


Hi Zusammen,
ich brauchte für eine Bekannte eine Hochzeitskarte.
Auch hier wollte ich Geld verschenken, deshalb wieder ein Umschlag auf der Rückseite der Easel-Card.
Ich habe wieder ein Bild mit Clark Gable gewählt, dieses Mal aber mit Joan Crawford. Der Sohn meiner Bekannten hat das Bild ausgesucht. Da sie nur standesamtlich geheiratet haben, war Braut und Bräutigam nicht so das Richtige :)
Das Papier ist wieder das schöne Sommerpapier von Maya Design, bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste
Die Blumen sind wieder selbst gemacht. Die Schmetterlinge sind eine Stanze von JoyCrafts. Unten der Swirl ist ein Teil von einer Swirl-Ausstanzung von Memory Box. Gibt es ebenfalls bei Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schönes WE
Andrea-Emmi41










Mittwoch, 28. August 2013

Adventskalender für Erwachsene


Hi Zusammen,
heute habe ich einen Adventskalender für Erwachsene für Euch (ein Kästchen für jeden Adventssonntag und eins für Nicolaus und eins für Heilig Abend - deshalb 6 Kästchen)
Da ich diesen und den anderen - zeig ich Euch später - schon im September abgeben muß, auch, wenn sie erst im November verschenkt werden :), mußte ich mich jetzt ein wenig sputen und deshalb gibt es heute  einen Adventskalender im August :)
Die schöne Schneeflockenstanze ist von Joycrafts - Ihr bekommt sie in Elfes-Bastelkiste.
Den Workshop zum Adventskalender findet Ihr auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41



Montag, 26. August 2013

Stamp with Fun 221 + SFC 166

chal222-12 

Hi Zusammen,
heute - am Sonntag -  bringt Blogger mich grad voll zur  Raserei - ich versuche die Bilder für die Challenges einzustellen - und nix geht - nun hab ich das Eine hier her kopieren können - falls Blogger morgen, wenn die Challenge läuft, wieder funzt kommen die Detailbilder - ansonsten - eben nur das hier - sorry ...
Bei Stamp with Fun haben wir diese Woche das Thema:
Kariert
Ich habe ein Tag gemacht mit einem Digi-Stempel von E.Bell.
Das schöne gestanzte Oval ist von Joycrafts und Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste, ebenso wie den Schmetterling, der ist von Memory Box.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the theme:
Squared
Big hug
Andrea-Emmi41


-----------


.. und bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche:
Schule
Ich habe ein BonBon gemacht - mal clean and simple :)
Es paßt nicht viel rein, aber so ein paar BonBons reichen ja auch als Nervennahrung für zwischendurch :)
Viel Spaß beim Mitmachen
Andrea

.. and by Stampfuncreativity is the theme this week:
School
Big hug
Andrea-Emmi41



chal161-5

Freitag, 23. August 2013

Flip-Flop-Album - Tropical Island


Hi Zusammen,
da wir dieses Jahr keinen richtigen langen Urlaub machen können - einmal berufsbedingt und dann wg. unseren Mietzen, haben wir 2 freie Tage meines Mannes genutzt und sind ins Tropical Island bei Berlin gefahren.
Die dort entstandenen Bilder habe ich in einem Album festgehalten.
Zunächst einmal - ja, Ihr seht richtig - ich habe als "Verschluß" einen Hosenbügel genommen "ggg" - das wollte ich schon lange mal ausprobieren.
Vorne drauf habe ich ein paar Billig-Flip-Flops verarbeitet. Die Stege rausgenommen und dann die Innensohle mit Papier bezogen, Stege wieder rein und verziert.
Im Album habe ich fast nur das Juli Kit von Irishteddy verarbeitet. Da es nicht ganz gereicht hat, hab ich noch ein paar Papiere aus meinem Fundus dazu genommen. Vor allem für die Verzierungen war ich sehr dankbar im Kit - da mußte ich nicht groß denken :)
Die Innenseiten sind sehr einfach gehalten, sonst wäre das Album zu dick geworden.
so, nun viel Spaß beim Schaun :)
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41





















Mittwoch, 21. August 2013

Bänderverpackung


Hi Zusammen,
am Montag hatte ich Euch ja schon von dem tollen Video von Katharina erzählt.
Ich wollte eine kleinere Verpackung machen für die Bänder. Deshalb habe ich die Minimilchtüte (Stanze von Sizzix/Stampin up)  halbiert und daraus dann diese Mini-Verpackungen gemacht. 
Im Nov. gebe ich einen Workshop, da gehört ein Stück Band dazu - finde, das könnte ich dann vllt. so verpacken? Was meint Ihr - niedlich - oder? :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41



Montag, 19. August 2013

Stamp with Fun 220 + SFC165


Hi Zusammen,
bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen Sketch von mir für Euch.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun a Sketch for you.
Big hug
Andrea-Emmi41






... und bei Stampsfuncreativity haben wir das Thema:
Verpackung für Euch.
Ich habe mich an einer Pillow Box, als Verpackung für ein Band versucht.
Das tolle Video dazu gibt es bei Whiff of Joy - hat mir so gut gefallen, daß ich es gleich ausprobieren mußte :) - Danke Katharina dafür!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by Stampsfuncreativity is the theme:
Box
Big hug
Andrea-Emmi41



Freitag, 16. August 2013

Karte zur goldenen Hochzeit


Hi Zusammen,
unsere Nachbarn hatten goldene Hochzeit.
Wow - goldene Hochzeit - 50 Jahre verheiratet - Respekt!
Wir sind grad mal knapp die Hälfte der Zeit verheiratet.
Ich habe mich sehr bemüht eine besonders schöne Karte zu gestalten.
Es ist eine Easel-Card geworden. Ich habe ein Bild mit Clark Gable und seiner Frau Carole Lombard gewählt. Dachte, daß paßt so in ihre Zeit, die alten Filme mögen sie sicher.
Die SpellbinderStanze ( die beiden Quadrate hinter dem Motiv und die beiden Ecken vorne)  habe ich von Megahobby
Dort findet Ihr auch jede Menge tolles Papier, Bänder, Halbperlen, Perlen, Federn ect.
Auf der Rückseite habe ich einen kleinen Umschlag aufgeklebt, damit ich dort einen Gruß und Geld einstecken konnte.
 So, nun schaut Euch die vielen Bilder an und 
seid lieb gegrüßt - habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41










Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...