Freitag, 31. Mai 2013

Layouts - SPC24 - Nacht


Hi Zusammen,
heute habe ich 2 Layouts für Euch - sie sind mit den Bildern der SPC24-Nacht entstanden - Nr. 25 hab ich noch nicht geschafft :) - kommt aber demnächst.
Ich hab die LO`s einfach gehalten - das ist ja nicht so meine Welt - aber denke, sie gehen so durch ...
leider hat die weiße Farbe ein bischen von dem schwarzen Cardstock abgenommen - deshalb ist sie etwas grau geworden. Schade ...
Mit dem 2ten Layout nehme ich bei EAC teil - habe den schönen Sketch von Doreen-Anusch für ein Layout einfach ideal gefunden :)
Seid lieb gegrüßt und habt noch ein schönes WE
Andrea-Emmi41





Mittwoch, 29. Mai 2013

Clean and Simple Karten


Hi Zusammen,
der letzte Beitrag zum Mai Kit von Steckenpferdchen sind diese Clean and Simple Cards.
Ich hoffe, Ihr mögt sie.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 
P.S. Bei Sabine und Conny gibt es schon Vorschauen auf das Juni Kit von Steckenpferdchen - schaut doch mal rüber .... 





Dienstag, 28. Mai 2013

EAC238


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir einen tollen Sketch von Doreen diese Woche
ich habe den Sketch einmal gedreht - weiß nicht, kann man das erkennen?
Es ist jedenfalls wieder ein Notizbuch draus geworden. Brauche dringend Nachschub in meinem DaWanda Shop
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a great sketch from Doreen bei EAC
I make a noticebook.
Big hug
Andrea-Emmi41








Montag, 27. Mai 2013

Stamp with Fun 213 + SFC153


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema:
Hochzeit
Ich habe dafür ein älteres Motiv von WOJ genommen und eine Easel-Card draus gemacht.
Das tolle Papier ist aus der Spring Collektion von Maya Design - Ihr bekommt es bei Elfes-Bastelkiste. Alle Einzelpapiere  von Maya Design gibt es bei Elfes Bastelkiste für begrenzte Zeit als Sonderaktion zum Preis von nur 0,99€ - also: Unbedingt jetzt zuschlagen!!!!! So günstig kommt Ihr da nicht wieder ran!
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the theme:
Wedding
My motiv is from WOJ 
Big hug
Andrea-Emmi41










... und bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche:
Clean and Simple
Oh Gott - ich hab mich wieder soooooooo schwer getan damit - das ist einfach nicht mein Ding ...
Ok - jetzt müßt Ihr und ich mit dieser Karte leben :) - hoffe, Ihr kriegt keine Kreise in die Augen :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by Stampfuncreativity is the theme:
Clean and Simple
Big hug
Andrea-Emmi41




Freitag, 24. Mai 2013

Notizbuch


Hi Zusammen,
heute habe ich für Euch ein Notizbuch. Es ist nicht sehr groß - nur so ca. 12 x 12 cm - wieder im Vintage gehalten. Es soll verschenkt werden.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41 

@Hippe: Ich nehme als Innenseiten A4 Karteikarten - die sind nicht so dünn, gibt es auch unliniert und lassen sich gut zurechtschneiden




dieses Mal hab ich innen auf die Außenseiten keine Taschen für z.B. Tags geklebt, sondern links ein kleines Post-it-Blöckchen


Mittwoch, 22. Mai 2013

Layout "Hausaufgaben"

Hi Zusammen,
heute habe ich ein Layout für Euch.
Es zeigt mein Kind - so 1./2. Klasse bei den Hausaufgaben.
Die Materialien für das LO sind aus dem Steckenpferdchen Kit Mai.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






Dienstag, 21. Mai 2013

EAC237


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
Blumen
ich habe diese "Rosette" gemacht und sie auf eine Verpackung geklebt.
Die Verpackung hat gleich hinten dran das Rezept zu den Kuchenpops.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme:
Flowers
big hug
Andrea-Emmi41




Montag, 20. Mai 2013

Stamp with Fun 212 + SFC152


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity ist das Thema diese Woche:
Männerkarte
Ich habe eine Tag-Karte gemcht. Mit viel Schrauben und Zahnrädern, ect. 
Das blaue HG-Papier und das Papier der Blume ist von Mayadesign - bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by Stampfuncreativity
Card for a man
Big hug
Andrea-Emmi41






.. und bei Stamp with Fun haben wir einen Sketch von mir für Euch.
Ich habe wieder mal eins von den supersüßen neuen WOJ-Motiven genommen.
Wobei ich gesehen habe, daß Katharina einen kleine neue Serie mit Digistamps heraus gebracht hat - da schmachte ich ja schon wieder - stöhn ... :)
Die werden sicher bald in meinem Einkaufskorb landen - ich hoffe sehr, daß Katharina diese Digis auch als richtige Stempel herausbringt - find die einfach toll.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by Stamp with Fun we have a sketch from me for you
My motiv is the nice Stamp Maya from WOJ
Big hug
Andrea-Emmi41





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...