Dienstag, 30. April 2013

EAC234


Hi Zusammen,
bei EAC heißt es diese Woche:
Perlen
Ich habe eine Verpackung für die superleckeren Erdbeer-Bonbons von Karls-Erdbeerhof gemacht, die ich  an meine Freundin Silvia verschenken wollte.
Da Silvia Elfen mag, hab ich auch eine Elfe auf die Verpackung gepint und ihr die Verpackung dann am Sonntag auf der Messe geschenkt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme:
Pearls
Big hug
Andrea-Emmi41



Montag, 29. April 2013

Stamp with Fun 209 + SFC149


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema:
Baby
Ich habe ein Motiv von Mo`s Digital-Pencil genommen.
Und auch wieder das tolle Papier aus dem Mai-Kit von Steckenpferdchen :) - also ist dies noch mal eine kleine Vorschau auf die Papiere - das Filzstück rechts ist ein Rest aus dem Kit - da hatte ich eine Lasche geschnitten und das war übrig geblieben :) 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the theme:
Baby
My motiv is from Mo`s Digital Pencil
big hug
Andrea-Emmi41




.. und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche
Bingo
Ihr könnt euch also 3 Sachen von den 9 aussuchen - immer quer, horizontal oder vertikal
Ich habe die 3 genommen: Perlen, Spitze und Rosa
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

.. and by Stampsfuncreativity is the theme this week:
Bingo
Big hug
Andrea-Emmi41




Freitag, 26. April 2013

Minialbum nach Nicole`s Anleitung


Hi Zusammen,
beim Franken-Crop hatte die liebe Nicole von "Der Scrapbook-Laden" für uns einen Workshop vorbereitet - ein Minibook.
Ich hab zwar ein bischen anderes Papier genommen - aber ansonsten mich einigermaßen an denWS gehalten. Innen sind Papiertaschen, in denen man jede Menge Tags packen kann. 
Ich habe gleich unsere Oster-Bilder dort hinein verscrappt.
So, nun kommen die ganzen vielen Bilder ...
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41





























Donnerstag, 25. April 2013

Kleine Mitbringsel


Hi Zusammen,
letztes Jahr hatte die liebe Maria beim Franken-Crop für jede von uns so ein kleines Mitbringsel - da ich für die Messe am WE auch ein Mini-Kleinigkeit brauchte, hab ich diese süße Verpackung geliftet. 
Es sind 10 Stck. geworden - ich hoffe, die reichen ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






Dienstag, 23. April 2013

EAC 233


Hi Zusammen,
bei EAC heißt es diese Woche
2-farbig
Ich habe Blau und grau genommen. 
Derzeit arbeite ich gerade am Mai-Kit von Steckenpferdchen, welches Ihr ab dem 1.5. bei Steckenpferdchen erwerben könnt. Dort sind diese beiden Papiere und auch grauer Cardstock drin.
 Gerade diese beiden Papiere gefielen mir so gut, daß ich mich noch ein bischen mehr mit eingedeckt habe :)
Deshalb zeige ich Euch heute diese Box als eine Art "Vorschau"
Der tolle Draht, den ich links über den Blumen verwendet habe, ist von Megahobby - es ist Aludraht. Vllt. erinnert Ihr Euch an diesen Ring? Der ist auch aus diesem Draht gemacht. Finde, das kann man auch dafür verwenden.
Da ich die Box am WE an jemanden verschenken möchte, die gern "niedlich" mag, ist die Box dieses Mal ausnahmsweise nicht in Vintage geworden. Obwohl sie in den Farben sehr schön auch zu Vintage passen würde.
Den Workshop zu der Box findet Ihr auf meinem Anleitungsblog - es ist die Größe "Mittel"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by EAC:
2 Colors
My colors are blue and grey.
Big hug
Andrea-Emmi41









Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...