Dienstag, 26. Februar 2013

EAC 225

 Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
"Tag"
Ich habe ein Tag zur Konfirmation gemacht - wieder in Vintage
Die Stoffstücke habe ich bestempelt und dann ausgefranzt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have bei EAC the theme:
"Tag"
Big hug
Andrea-Emmi41







Montag, 25. Februar 2013

Stamp with Fun 200 + SFC140


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampsfuncreativity das Thema
"Herz"
Ich habe eine Easel-Card gemacht. Vorne noch eine Faltkarte in Mini - (Grundblatt ist da 6 x 6 Inch). 
In die Mini-Faltkarte habe ich ein Päckchen Gummibärchen getan.
Hier ist der Workshop zur Faltkarte  und hier die genauen Maßangaben zu dieser Größe (es ist die Größe "Klein").
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stampfuncreativity the theme:
"Heart"
Big hug
Andrea-Emmi41







 Extra für Hippe - ein Seitenbild :))))

... und bei Stamp with Fun haben wir einen Sketch von Tina für Euch.
Habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

.. and by Stamp with Fun we have a sketch from Tina for you.
Big hug
Andrea-Emmi41




Freitag, 22. Februar 2013

Konfirmationskarte


Hi Zusammen,
noch eine von meinen Beispielkarten für die Kundin. Dieses Mal habe ich das Kreuz genommen. Es ist eine Spellbinder Stanze.
Das Papier mit den kleinen Quadraten ist von Basic Grey, das mit den Punkten von Stampin up.
Den Workshop zur Karte findet Ihr bei Anne.
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41



Donnerstag, 21. Februar 2013

Neue Hausbewohner :)


Hi Zusammen,
heute möchte ich Euch endlich unsere neuen Hausbewohner zeigen.
Mein Mann und mein Sohn wollten unbedingt Siamkatzen haben.
Nun haben wir diese lauten, sehr verspielten und verschmusten Mini`s.
Das obere Bild zeigt Tiffany (Tiffy) - sie schielt ein bischen - aber finde, dadurch sieht sie nur noch niedlicher aus - oder?
Unseren 13-jährigen Kampfkater Gilbert haben wir aber immer noch - es funktioniert ganz gut mit den Dreien. Ab und zu wird mal gefaucht, aber meist kriegen sie gut die Kurve. Auch mit unserem Freigänger und den in der Wohnung bleibenden Kleinen geht es ganz gut. Anfangs dachte ich, das geht gar nicht, weil Gilbert sich ja selbst die Türen aufmacht und ich Angst hatte, daß die Mini`s dann hinterher machen, aber ich hab es ganz gut im Blick. Meist schlafen sie zur selben Zeit und wenn die aktive Zeit kommt, will unser Schwarzer dann raus :). Auch Futtertechnisch hab ich es ganz gut hingekriegt. Gilbert läßt die Mini`s erst futtern, dann ist er dran, läßt sich sein Futter dann aber auch nicht wegnehmen - zum Glück. Die Babykräcker frißt unser alter Kater, dafür fressen die Mini`s dann Gilbert`s Seniorkräcker - zu putzig - weiß auch nicht, warum das so rum läuft - denke, da holt sich jede Katze, was sie braucht.
Neulich haben wir Tiffany gesucht - sie saß auf meinem Router :( - mitten in meinem Mini-Computerplatz ... stöhn.
Auch suchen sie sich seltene Schlafplätze - siehe Bild ganz unten - da liegt Angelo bei meinem Sohn im Genick - hihi ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







Dienstag, 19. Februar 2013

EAC 224



Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch von mir für Euch.
Na, so richtig zufrieden bin ich nicht - habe irgentwie so viel draufgeklatscht, daß man den Sketch gar nicht mehr sehen kann - ich hatte den Sketch gedreht.
Es ist wieder eine Easel-Post-it-Karte geworden in Vintage.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from EAC a Sketch from me for you.
Big hug
Andrea-Emmi41
 




Montag, 18. Februar 2013

Stamp with Fun 199 + SFC139 + DTCall


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
"Spitze"
Ich habe eine Babykarte gemacht in Vintage.
Das Papier bekommt Ihr bei Elfes-Bastelkiste - es ist Maya Design
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Habt ihr Lust unser SFC-Design-Team wöchentlich mit euren Werken zu unterstützen?
Dann tragt auf dem Challengeblog hinter eurem Namen bei InLinkz bitte DT ein!
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
 
Hi everybody,
this week we have by Stampfuncreativity the theme
"Lace" 
Big hug
Andrea-Emmi41




... und bei Stamp with Fun haben wir das Thema:
"Freunde"
dazu habe ich ein altes Penny Black Motiv rausgesucht.
Find, die Igel sehen doch wie Freunde aus, oder?
Na, jedenfalls gehen sie als Freunde durch :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

.... and by Stamp with Fun is the Theme:
"Friends"
Hugs
Andrea-Emmi41




Freitag, 15. Februar 2013

Steckenpferdchen 32


Hi Zusammen,
bei Steckenpferdchen haben wir diesen Monat das Thema
"Kariert"
Ich habe wieder eine Vintagekarte draus gemacht.
Eigentlich sollte es eine Konfirmationskarte werden, aber ich habe erst zu spät gesehen, daß das Mädchen/der Junge - was auch immer - einen Rock an hat - finde, sieht aus wie ein Junge, oder? Aber mit Rock ist es dann wohl doch ein Mädchen - smile.
Na, nun ist es eine allgemeine Karte geworden - die findet auch ihren Platz.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41





Donnerstag, 14. Februar 2013

Creative Craft Photo


Hi Zusammen,
seit letztem Monat veranstaltet Katharina 1 x monatlich eine
Nähere Infos dazu findet Ihr hier
Letzten Monat hab ich es nicht geschafft, heute hab ich sofort Bilder gemacht.
Das Thema letzten Monat war: Auf was man auf seinem Basteltisch nicht verzichten kann.
Das Photo dazu findet Ihr oben. Ich hasse Ungenauigkeiten - deshalb wird alles auf den Milimeter abgemessen :) - das bringt mir - besonderes im Bereich des Scrappens - immer wieder augenverdrehende Blicke ein :) - ich bin da echt ein bischen komisch - zugeb. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich wirklich auch "den Milimeter" sehe - ich hab ein Auge dafür, wenn was schief ist oder ungenau. 
Die kleine Zackenschere rechts macht ungleiche Zacken - die brauch ich immer für meine Vintagebilder - welche ich auf beiges Papier klebe und dann mit der Schere rundherum schneide, damit sie nach "altem" Bild aussehen.

Das Thema diesen Monat lautet: Stempelaufbewahrung
Ich bewahre meine Stempel an unterschiedlichen Orten und in unterschiedlichen "Verpackungen" auf.
Z.b. Stempel in CD/DVD Hüllen, ect. - meist in offenen durchsichtigen Kästen
ebenso die Clearstamps - wobei ich immer die Verpackungen aufhebe, um zu wissen, von welcher Firma der Stempel ist - werd da immer mal nach gefragt.
Dann habe ich 2 Plastikständer, in denen Hängeregister - gibt es immer mal wieder im Lidl, oder im Schreibwarenhandel kriegt ihr die auch -  stecken, in denen wiederum Plastikplatten stecken, welche man zur Lampenherstellung braucht - gibt es im Bastelhandel - darauf habe ich meine Niedlichstempel geheftet - die halten mit EZ-Mount ganz von allein auf der Plastikplatte und lassen sich somit  gut platzsparend verwahren. Oben am Register habe ich die jeweilige Stempelfirma aufgeschrieben, damit ich sie schnell wiederfinde. Auf jedem Stempel steht die Stempelfirma hinten drauf, für den Fall, daß ich es mal nicht mehr weiß :)
Zu guter Letzt hab ich noch 2 große durchsichtige Plastikkisten - Ikea -  mit Deckel, dort sind meine - hauptsächlich Penny Black - Holzstempel drin. Die haben deshalb einen Deckel, weil ich diese Holzstempel nur noch selten benutze und sie somit vor Staub schütze.
So, nun bin ich mal gespannt, was ihr alles an Aufbewahrungsplätzen habt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
@Sonja: Findest Du die gut organisiert? Naja - da streiten sich die Geister denke ich. Das mit dem Hängeregister ist ne einfache Sache und der Rest ist ja doch nur in Kisten - Danke für Deinen lieben Kommentar - Drück Dich lieb!









Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...