Dienstag, 30. Oktober 2012

EAC 211

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
Bingo
Ihr könnt Euch also waagerecht, senkrecht oder über Eck 3 "Zutaten" aussuchen, die Euch gefallen. Ich habe die goldene Mitte von oben nach unten genommen - also: Stanzteile, Spitze und Glitzersteine. Natürlich habe ich wieder eine Vintagekarte gemacht :)
Glitzersteine und die Schneeflocken Cut Die (von Magnolia), sowie den Stempel "Merry Christmas" (von Magnolia) findet Ihr in Elfes-Bastelkiste,
der Schneeflockenborder ist von Memory Box.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
the theme by EAC is this week
Bingo
Big hug
Andrea-Emmi41
 
 





Montag, 29. Oktober 2012

Stamp with Fun 185 + SFC 123

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
"Nähte"
Bei mir ist es wieder mal eine Vintagekarte geworden, bzw. ein Umschlag mit einem Tag innen drin. Der gestempelte Spruch ist von Stampin up.
Die Metallblume habe ich schon ewig - ehrlich- Jahre hier liegen, ich habe ihr in der Mitte nur eine große Halbperle verpaßt.
Der Schneeflockenswirl unten ist eine Stanze von Memory Box und der große  Schneeflockenborder oben ist von Tim Holtz - ist das Tag, welches rausschaut - sieht man auf dem Bild unten ganz gut.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
the theme by stampsfuncreativity is this week:
""
Big hug
Andrea-Emmi41
 




 
... und bei Stamp with Fun haben wir das Thema
"Spitze und Nadeln"
Das Motiv ist ein geschenkter Abdruck - kann Euch also nicht sagen, welche Firma - sorry.
Die Äste sind eine Memory Box Stanze - ich habe sie bei Silia - Elfes-Bastelkiste gekauft.
Die gehäkelten Schneeflocken habe ich von Rosi.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
... and by Stamp with Fun is the theme:
Pins and Lace
Big hug
Andrea-Emmi41







Sonntag, 28. Oktober 2012

Layout`s

 
Hi Zusammen,
bei Dresden scrappt haben wir ein Brainstorming Layout gemacht - hihi - wußte echt nicht so genau, was damit wohl gemeint war ... also gemeint war: Jeder in der Gruppe hat eine "Zutat" gesagt - also, z.B. ich hab gesagt: Etwas Gerissenes, jemand anderes "Schmetterlinge" oder "Stanzteile" - usw. und das haben wir aufgeschrieben und jeder hat ein Layout daraus gemacht.
Mein LO zeigt meinen Sohn, als er in der ersten Klasse war - da hatte er die Haare noch ganz kurz und ließ sich auch noch knipsen - das kann ich ja, wie Ihr wißt - nun total vergessen - wehe ich komme mit dem Photoapparat daher ... stöhn ...
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag
Andrea-Emmi41



Freitag, 26. Oktober 2012

Schublade mit Album

 
Hi Zusammen,
vom 12 bis 14.10. war ich in Dresden, bei Lydia und Simone - bei "Dresden scrappt" - also zum Dresden Crop. Es wurden kleine Kärtchen getauscht. Damit meine nicht so rumflattern, hab ich eine Schubladen-Box dazu gebaut aus Graupappe - meine erste Graupappenarbeit! - außer den Photoalben. Stolzbin ;)
Um auch ein paar Photos zum Crop festhalten zu können, hab ich auf den Deckel der Box noch ein kleines Album montiert.
Das gesamte Papier ist von MayaDesign - bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 P.S. Hab ich ganz vergessen: Es gibt auch einen Workshop zu der Schublade auf meinem Anleitungsblog






Donnerstag, 25. Oktober 2012

Herbstbilder

 
Hi Zusammen,
heute habe ich mal nichts Gebasteltes für Euch - sondern einfach mal ein paar Bilder vom Herbst.
Mache auch nicht viele Worte - morgen sehen wir uns wieder mit einem "richtigen" Beitrag ;)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Die roten Blätter sind von unserem wilden Wein - die haben soooooo eine tolle Farbe - find




Dienstag, 23. Oktober 2012

EAC 210

 
Hi Zusammen,
bei EAC haben wir das Thema
"lila und/oder orange"
ich habe dafür ein Weihnachtsmann-Motiv genommen, daß so ein bischen orangestichig, ein bischen ins bräunliche ist.
Ein paar Holzteile und das dünne gekringelte abgeschabte Holzteil fand ich irgentwie passend dazu.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
@Hippe: Danke Süße für den lieben Kommentar - knutsch!
Ja, der Schriftzug ist ein Stempel - von Magnolia - aber frag jetzt ja nicht, aus welche Collektion - das weiß ich echt nicht mehr - ist derselbe, den ich gestern auf der Easel-Card hatte - smile.
Kriegst den Stempel bei Elfes-Bastelkiste - Silvia kannst Du auch fragen, aus welcher Collektion - die weiß das!
 
Hi everybody,
by EAC we have the theme:
"purple and/or orange
Big hug
Andrea-Emmi41




Montag, 22. Oktober 2012

Stamp with Fun 184 + SFC122

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
"Easel Card"
Hm - nicht so meine bevorzugte Kartenform - zugeb.
Deshalb brauchte ich auch 2 Anläufe - die erste Karte war mir einfach zu "nackig" ;)
deshalb hab ich dann noch mal eine gemacht - diese hier.
Ich finde, die lassen sich echt schlecht knipsen - nerv. Irgentwie krieg ich immer nicht alles schön drauf ....
Trotzdem hoffe ich, daß Ihr alles erkennen könnt?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have by Stampsfuncreativity the theme:
"Easel-Card"
Big hug
Andrea-Emmi41




 
 
.. und bei Stamp with Fun haben wir eine Sketch von mir für Euch
Ich habe ein neues Weihnachtsmotiv von Magnolia dafür genommen und den Sketch gespiegelt.
Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste oder bei Stempelphantasien (da gibt es derzeit auf Magnolia Stempel 15% Rabatt)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
... and by Stamp with Fun we have a sketch from me for you.
My motiv is from Magnolia - you found it by Elfes-Bastelkiste or Stempelphantasien.
Big hug
Andrea-Emmi41
 






Sonntag, 21. Oktober 2012

Dresden scrappt 2012

 
Hi Zusammen,
letztes Wochenende war ich in Dresden.
Bei Lydia, Simone und Yvonne.
Es war total schön! Und ich hab mich gleich für nächstes Jahr wieder angemeldet.
Da ich leider total erkältet war, hab ich selbst nicht viel hingekriegt (zeig ich Euch dann alles nach Fertigstellung) - lediglich 3 Layouts und fast das ganze Projekt von Lydia - ein Magazin (Schuber/Display) mit 4 kleinen Alben drin.
Leider hab ich irgentwie Lydias Magazin nicht mehr erwischt  zum Knipsen, deshalb hab ich mir Anke`s abgelichtet (in dem Bild hier unten drunter gleich rechts - das ist Anke - leider ohne Blog).
Freitag waren mein Mann, Sohn und ich schon recht früh in Dresden. Um 14 Uhr konnten wir ins Zimmer. Ab 16 Uhr war dann so langsames Zusammenkommen angesagt - um 17 Uhr sollte es los gehen. Meine Männer sind Schuhe kaufen gegangen -hihi - jaaaaaaaa - auch Männer brauchen Schuhe, vor allem, wenn man so einen Rabauken hat, wie wir - der braucht alle Nase lang neue Schuhe ... und seeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrr große noch dazu ;)
Gescrappt haben wir ein Layout mit dem Bild einer anderen Teilnehmerin, eins nach Diktat (ohje - für mich voll schwer, weil ich doch immer nie einen Sketch so mache, wie er da steht - so war auch das Diktat voll krass schwer!) und das 3te war dann nach einem Brainstorming - also jeder sollte etwas sagen, was drauf sollte - uff - mind. genauso schwer .... Unten zeige ich Euch das LO, welches Lydia für mich gemacht hat und auch das, was ich für Katja gemacht habe. Übrigens hab ich mich voll gefreut Katja zu treffen - sie ist eine regelmäßige Teilnehmerin bei der Selbst-Portrait-Challenge und war auch schon Gast-Designer bei uns! Ein Bild von Katja und mir findet Ihr auch ganz unten.
Am Samstag früh waren wir auf dem Dresdner Flohmarkt - Andrea voll krass erkältet und erst um 0.30 Uhr ins Bett und schon um 5.30 Uhr wieder aufgestanden - uff - und am Samstag dann wieder bis 0.30 Uhr durchgehalten ... puuuhhhhhh
danach gab es einen Photo-Workshop und danach sind wir mit Lydia zu einem Stadtrundgang gestartet. Als wir zurück waren habe ich versucht an meinem Schuber weiterzuarbeiten. Nicht so einfach, wenn man die ganze Zeit am Bellen ist wie ein Hund - ich hoffe sehr, daß die anderen meine Seuche nicht abgekriegt haben - hab mich jedenfalls bemüht, nicht zu viele Baziellen zu verstreuen - nicht so einfach.
Samstag abend haben wir dann das Layout nach Brainstorming gemacht.
So. Früh hab ich versucht noch ein bischen an meinem Schuber zu arbeiten - das Tunnelalbum von Simone hab ich leider nicht mal angefangen - stöhn - das muß ich dann hier zu Hause noch machen ...
aber da bei uns Ferien sind, wird das wohl noch ein bischen dauern ...
So. gegen Mittag haben wir dann zusammen geräumt. Meine Männer und ich haben noch einen Tag Verlängerung dran gehangen und uns noch die Frauenkirche mit Führung angesehen und auch den Film zur Frauenkirche - wenn Ihr  mal in Dresden seid - macht das auch - das lohnt sich echt!
Und mit dem Schiff sind wir noch die Elbe hoch .... Mo. dann ab Nachmittag sind wir dann auch Richtung Heimat.
Dresden ist auf jeden Fall eine Reise wert - solltet Ihr unbedingt mal machen!
Inzwischen habe ich es nun auch geschafft meinen armen Mann anzustecken - er kann jedenfalls genauso gut  bellen wie ich ;)
So Ihr Lieben, wir düsen jetzt nach Hersfeld auf`s Lolls - dacht ja, wir kommen drum rum, aber wenn man Kinder hat - geht das leider nicht :)
Wir sehen  uns - seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmir41
P.S. einen detallierten Bericht findet Ihr auch bei Dresden scrappt
 
 
hier kommen wir so langsam zusammen 
 
hier sind wir schon voll am werkeln 
 
Stadtführung mit Lydia - was die Frau alles weiß - echt - ich konnt mir das alles gar nicht merken - die Stadtführung war total toll - Lydia hat uns sooooooo viel erklärt - einfach Klasse - Dankeschön dafür liebe Lydia! 

 
ah ja - Suza (mit Photoapparat) hab ich auch endlich im richtigen Leben kennen gelernt - leider nur wenig - da wir weit entfernt saßen 




 
Hier das LO für Katja - hm - war nicht so richtig zufrieden - aber sie hatte geschrieben, daß sie kein "Niedlich" mag und deshalb hab ich es auch echt total clean and simple gehalten .. nicht so ganz meins, wie Ihr ja wißt... Hätte das gern nach meinem "vieldrauf-Prinzip" gemacht - smile 
 
Das ist das LO, welches Lydia für mich gemacht hat - es zeigt meine Großnichte Joy - supersüß - oder? DAnke Lydia - einfach Klasse geworden - vollfreu!

 
Hier der tolle Schuber von Anke - konnte einfach Lydias Magazin nicht finden auf die Schnelle - so kurz vor dem Aufbruch ... hm ...
aber Anke ihrer war auch superschön - tolle Farbkombi - schmacht ...

 
Und hier ein Bild von Katja und mir - ich völlig fertig mit Erkältung/kein Schlaf - uff ...
Hab mich voll gefreut Katja in "Echt" kennen zu lernen - hab sie auch gleich erkannt - gleich Freitag auf dem Flur ... 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...