Sonntag, 30. September 2012

Layout SPC 15

 
Hi Zusammen,
heute habe ich wieder ein Layout für Euch - dieses Mal von der SPC 15,
 das Thema war "Schriften".
Es ist ein bischen türkislastig. Ist halt eine meiner Lieblingsfarben.
Die Stanzteile sind alle von Memory Box - Ihr bekommt sie in Elfes-Bastelkiste
Das Papier gibt es leider nicht mehr - es war von Creative Memories (diese Fa. gibt es in Deutschland nicht mehr - nur noch in USA).
Seid lieb gegrüßt und habt einen tollen Sonntag
Andrea-Emmi41
 
 
 
 
 
 

Freitag, 28. September 2012

Teedisplay für Beemy

 
Hi Zusammen,
dieses Teedisplay, wozu es heute auch eine Anleitung auf meinem Tutorialblog gibt, habe ich für meine Freundin Sabine-Beemybear gemacht. Ich durfte bei ihr übernachten, als ich zum Franken-Crop gefahren bin. Den Geburtstagskalender, den ich außerdem dazu passend noch gemacht habe, zeige ich Euch später.
Das Papier ist ein älteres Design von Maya-Design, Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







Dienstag, 25. September 2012

EAC 206

 
Hi Zusammen,
das Thema bei EAC ist diese Woche
"Herbst"
Auch hierfür habe ich - wie gestern schon angekündigt - wieder Kürbisse gemacht.
Diese aber stark verkleinert, so daß ein Mini Päckchen Gummibärchen oder eine Mini-Rittersport hineinpassen. Ich mag so kleine Mitbringsel echt gern - und wenn sie dann auch noch so schnell gehen, wie diese hier, um so besser.
Die Template habe ich dazu verkleinert und eine kleine Anleitung geschrieben. Ihr findet Beides auf meinem Tutorialblog.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have by EAC the theme:
"Autumn"
I make a little Pumpkin - you find the Workshop at my Tutorialblog.
big hug
Andrea-Emmi41



Montag, 24. September 2012

Stamp with Fun 180 und SFC 118

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun wieder einen Sketch von mir.
Es ist ein sehr einfacher Sketch - den ich einfach mal gedreht habe ;)
Ihr wißt ja, ich halte mich nie an die Sketche - nicht mal an meine Eigenen -smile.
Ich habe das Papier und Motiv - beides von Bildmarlana - bei Elfes-Bastelkiste gekauft.
Ich möchte Euch noch mal darauf hinweisen, daß Silvia noch bis zum 1.10. - 20% Rabatt gibt - auf alles!
Der gestanzte Rand ist eine Stanze von Memory Box.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have a sketch from me for you by Stamp with Fun.
My motiv and Paper is from Bildmarlana.
Big hug
Andrea-Emmi41
 
 
 




 
.. und bei Stampfuncreativity haben wir das Thema
"Herbst"
Finde, da paßt ein Kürbis doch echt gut dazu, oder?
In meinen kann man noch etwas hineinstecken - z.B. eine Tüte Gummibärchen.
Morgen zeige ich Euch den Kürbis in "klein" - dazu wird es dann einen Mini-WS auf meinem Anleitungsblog geben.
Den Original-Workshop mit Template für das Gesicht findet Ihr hier
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
... and by Stampfuncreativity is the theme:
"autumn"
I make a pumpkin - you find the tutorial here
Big hug
Andrea-Emmi41
 




Sonntag, 23. September 2012

Layout SPC 16

 
Hi Zusammen,
heute habe ich ein Layout von der SPC 16 - das Thema war
"Spiegelungen"
Denke, die Bilder erklären sich von allein.
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag
Andrea-Emmi41
 






Freitag, 21. September 2012

Geburtstagskalender

 
Hi Zusammen,
diesen Geburtstagskalender hat Lena beim Franken-Crop von mir bekommen für ihre tolle Organisation. Ich hoffe, sie hat sich drüber gefreut.
Das Papier ist wieder mal Pion Design. Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste.
Elfes Bastelkiste hat noch bis zum 1.10. eine Rabattaktion!
20% auf alles!!!!!!!!!! Also schnell hin und die tollen Papiere sichern - ich mach das nämlich jetzt gleich!
Die Vorlage für die Kalenderblätter findet Ihr auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Dienstag, 18. September 2012

EAC 205

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"ATC"
Echt nicht meins - ich mag die kleinen Dinger nicht - deshalb sind meine total schlicht geworden.
Ich habe mir Photos bei Photofunia bearbeitet und dann als kleines Bild ausgedruckt und auf die
ATC-Größe gebracht.
Diese ATC`s werden dann beim Dresden Crop im Oktober getauscht.
 Deshalb hab ich gleich 30 Stück gemacht ;)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week is the theme by EAC
"ATC"
Big hug
Andrea-Emmi41




Montag, 17. September 2012

Stamp with Fun 179 + SFC 117

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir einen Sketch von Cinni für Euch bei Stampfuncreativity.
Ich habe daraus meine erste Winter/Weihnachtskarte gemacht.
Ist das Motiv nicht einfach Zucker? So süüüüüüüßßßßßßß - es ist eines der neuen Bildmarlana Wintermotiv. Ich hab sie von Elfes-Bastelkiste. Die haben übrigens auch tolles Papier, hat Silvia auch im Shop.
 - hach - kann mir nicht einer einen Geldbaum schenken ?
Der Zaun ist eine Stanze von Magnolia.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have a sketch from Cinni for you by Stampfuncreativity.
My motiv is from Bildmarlana.
Big hug
Andrea-Emmi41
 
Cinni




 
.. und bei Stamp with Fun haben wir das Thema
"Gute Besserung"
Ich habe dafür ein Magnoliamotiv genommen.
Und ein Tag daraus gemacht. Das kleine Tag, welches unter dem Papier steckt ist ebenfalls von Magnolia - ich habe es von Elfes-Bastelkiste.
Das rosane Dymoband habe ich von Nicole - "Der Scrapbook-Laden" - seid schnell, glaube, sie hatte nur noch 1 Päckchen :)
Ich war sehr froh, als ich es bei Nicole fand, weil gerade die Farbe "Rosa" bei mir ja ständig in meinen Werken vorkommt und ich mich schon länger ärgere, daß ich dazu kein passendes Dymoband habe. Schwarzes Band ist immer so hart zu der Farbe Rosa - find. Ja, ich weiß, ich könnte mir auch Designpapier zuschneiden - aber dazu bin ich einfach zu faul :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
 
... and by Stamp with Fun is the theme:
"Get well soon"
My motiv is from Magnolia.
Big hug
Andrea-Emmi41
 







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...