Mittwoch, 29. Februar 2012

Sketchbook-Fun - Tag für Beemy


Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch ein Tag, welches die liebe Sabine-Beemybear als Tausch bekommen hat.
Wir hatten bei Sketchbook-Fun eine Tag-Tausch-Aktion und da hab ich mitgemacht - Bine war mein Tausch-Partner.
Es ist wieder ziemlich voll geworden - derzeit neige ich sehr dazu :)
Wahrscheinlich, weil ich nun ein paar Clean and Simple Sachen machen mußte - smile - da hab ich jetzt wohl ein bischen Nachholbedarf.
Unter dem Bild ist ein weiteres Tag gesteckt - dort hab ich ein paar Worte für Bine draufgeschrieben, da ich das Tag aus Wellpappe gemacht hatte, ist das immer nicht so einfach, dann hinten etwas drauf zu schreiben. Das Tag ist ausgestanzt mit einer WOJ-Stanze. Das tolle Papier ist wieder von Silvia - sie hat einen neuen schwedischen Händler - einfach Klasse Papier - genau, wie ich es liebe, ähnlich wie Pion Design Papier - schöööööööööönnnnnnn.
Schaut mal in Elfes-Bastelkiste vorbei - sie hat nun auch die tollen Cherryl Lynn und Memory Box Stanzen - Ihr wißt schon - das kleine Tor, welches ich oft benutze :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

P.S. Sketchbook-Fun ist eine private Yahoo-Group - wir nehmen noch Mitglieder auf - falls Ihr Interesse habt, schreibt mir ne Mail





Dienstag, 28. Februar 2012

EAC 182


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Monocrome"
Ich habe ein Duftglas in Brauntönen verhübscht.
Die kleinen Spulen sind von Maya Road.
Das superschöne Papier habe ich bei Elfes-Bastelkiste gekauft - Silvia hat einen neuen schwedischen Händler mit supertollen Vintagepapieren ins Programm aufgenommen.
Das Vogelhäuschen ist eine Stanze von Marianne Design - findet Ihr ebenfalls bei Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe: Gibt es im normalen Handel - z.B. Lebensmittel - aber auch Drogerien

Hi everybody,
this week we have the theme
"Monocrome"
by EAC.
Hugs
Andrea-Emmi41





Rückseite 

Montag, 27. Februar 2012

Stamp with Fun 150 + SFC 88


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity ist diese Woche das Thema
"Non Cute"
Ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich mal wieder eine Konfirmationskarte gestaltet.
Habe damit meinen DaWanda-Shop ein bischen aufgefüllt ;) - wer also noch eine Konfirmationskarte braucht - Ihr findet sie im Shop! Eine Anleitung zur Faltkarte findet Ihr auf meinem Anleitungsblog.
Das Kreuz ist von Stampin up.
Die Papiere sind von Pion Design - Ihr bekommt sie bei Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have the theme
"Non Cute"
My motiv is from Stampin up and the Paper is from Pion Design - you find it by Elfes-Bastelkiste.
Big hug
Andrea-Emmi41






... und bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen Sketch von mir
Ich habe noch einmal eine Hochzeitskarte gemacht. Das Motiv ist von LOTV.
Drücke Euch lieb
Andrea-Emmi41

.... and by Stamp with Fun we have a sketch from me.
The motiv is from LOTV
Big hug
Andrea-Emmi41






Freitag, 24. Februar 2012

Kartensammler-Megahobby


Hi Zusammen,
meine Freundin Sanne mußte ins Krankenhaus. Da hab ich mir gedacht, ich frag die anderen von Sketchbook-Fun mal, ob sie nicht Lust haben, jeder eine Genesungskarte zu fertigen und an die liebe Ina zu schicken, die dann der Überbringer sein sollte. Damit wir nun die Karten nicht einfach so : "Hier haste" in die Hand drücken mußten, hab ich dafür einen Kartensammler gefertigt. Es passen 10 Karten hinein und evtl. auch noch ein paar mehr, wenn sie nicht so dick gearbeitet sind, wie meine es immer sind :)
Finde, so hat sie eine schöne Erinnerung und die Karten sind immer gut aufbewahrt.
Ich habe diesen Kartensammler aus Umschlägen und Graupappe gemacht. 
Federn, Halbperlen, Papier und viele andere Bastelsachen findet Ihr im Megahobby-Shop.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41
Sketchbook-Fun = eine private Stempelgruppe - wer gern in kleine Bücher stempelt und gern Post bekommt, schreibt mir einfach eine Mail für mehr Info`s :)

@Hippe: Nein, kein Buchbinderleinen - hab es mit normalem Cardstock bezogen - zur Verstärkung, damit er nicht bricht, hab ich dann außen an den Kanten noch WashiTape drübergelegt.






Mittwoch, 22. Februar 2012

Secret Album


Hi Zusammen,
gestern ist mein Mann 50 Jahre alt geworden.
Ich hatte im vor, ihm ein Album mit nicht jugendfreien Bildern von mir zu schenken.
Eigentlich wollte ich die Bilder dazu auch selbst machen. Aber mit Selbstauslöser ist das echt nicht so easy - immer nur ein Bild - 10 Sekunden Zeit - da rennt man ständig hin und her und ist nur noch genervt - dabei soll man ja auch noch irgentwie gut gucken - nicht?
Also habe ich nach einem Photograph gesucht - auch einen echt netten, talentierten Mann gefunden. Letztendlich war es aber der 2,5 stündige Weg dort hin, der mich abgehalten hat - denn wenn ich so lange auf der Autobahn hänge und dann dort ankomme - bin ich bereits genervt und kann mich einfach nicht mehr konzentrieren.
Ich habe meiner Schwester einfach die Knipskiste in die Hand gedrückt und gesagt, was ich machen will, wie ich es haben will ect. Sie ist leider mit meinem Photoapparat gar nicht zurecht gekommen, deshalb haben wir so an die 200 Bilder gemacht. Davon konnte ich ca. 10 verwenden.
Na, auf jeden Fall hatten wir unseren Spaß - wir haben soooooo viel gelacht!
Ein paar wenige Bilder und das Album kann ich Euch nun heute zeigen.
Das Album habe ich aus Graupappe selbst gemacht und mit rotem Satin bezogen (erster Bezugsversuch ist in die Tonne gewandert - merke: Buchbinderleim schlägt durch Satinstoff durch und hinterläßt wirklich hässliche Flecken!!!!!!!!!!)
Das ganze Album hab ich in schwarz-rot gehalten, wie ihr sehen könnt - ich habe immer nur die rechte Seite mit einem einzigen Foto versehen, außer in der Mitte ....
Ein Schloß ist auch dran :) - ist eben " top secret"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41










Dienstag, 21. Februar 2012

EAC 181


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch von Domi.
Da unser Sponsor- The Paper Shelter -  uns supersüße Digistamps zur Verfügung gestellt hat, konnte ich nicht wiederstehen und mußte diese zuckersüße Bade-Elfe gleich verarbeiten.
Ich habe ein Lesezeichen gemacht.
Damit Ihr den Sketch besser erkennen könnt, habe ich das Lesezeichen mal zur Seite gedreht - denn es besteht aus 2 Hälften. Ganz unten kann man sehen, wie es im Buch steckt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a great sketch from Domi by EAC
I make a bookmark
Hugs
Andrea-Emmi41



Montag, 20. Februar 2012

SWF 149 + SFC 87


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
Stanzteile
Ich habe eine Genesungskarte gemacht, da die liebe Sanne derzeit im Krankenhaus liegt und gute Wünsche wirklich gebrauchen kann.
Das Motiv ist von LOTV
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have the theme
die cuts
My motiv is from LOTV
Big hug
Andrea-Emmi41





.. und das Thema bei Stampfuncreativity ist
"Lieblingsstempel"
Auch wenn dieser Stempel ein wenig traurig wirkt - irgentwie mag ich ihn sehr.
Ich habe das Girl in das Label von Stempelglede gesetzt - und mit Stanzteilen von Memory Box umklebt.
winke winke und bis morgen ;)
Andrea-Emmi41

... and by stampfuncreativity is the theme
"My favorite stamp"
Hugs
Andrea-Emmi41




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...