Samstag, 31. Dezember 2011

2 Notizbücher - vintage


Hi Ihr Lieben,
mit diesen beiden Notizbüchern möchte ich Euch einen
 guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!

Das untere Notizbuch habe ich für eine Kundin gemacht. Sie hatte ein fast Identisches bereits in meinem DaWanda-Shop gekauft und wollte gern noch eins haben für Ihre Tochter.
Soooo ganz gleich krieg ich das meist nicht hin, weil ich oft dann das genaue Material nicht mehr habe - so auch in diesem Fall - deshalb ein bischen anderer Perlenschnörkel und auch ein bischen anderes Papier - und den kleinen Vogelkäfig hatte ich neu, deshalb mußte der noch mit drauf.
Außerdem wollte ich gern noch ein kleines Goodie dazu packen - deshalb die 10 kleinen Minikärtchen, wo man z.B. super seine Addi noch draufkriegt (Rückseite).
Damit im DaWanda-Shop noch ein neues Notizbuch drin ist, hab ich gleich noch eins gemacht.
Dieses Mal mit einem meiner Lieblingsbilder. Der wunderschöne Blumenschnörkel ist von Memory Box.

Ich warte ja noch immer, daß meine liebe Silvia diese Stanzen endlich in ihren Shop aufnimmt!
Silvia, wenn Du das liest - mach hinne .... :)))
Auch in diesem Notizbuch habe ich die kleinen Kärtchen eingebracht, wie Ihr sehen könnt.
So, nun sehen/lesen wir uns erst im Neuen Jahr wieder - smile.
Drücke Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41 

O-Ton-Silvia: ." Und noch was: "grins" ich bin dran die Stanzen aufzunehmen"

Juchhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!
 (O-Ton-Andrea )











Freitag, 30. Dezember 2011

Januarkit von Steckenpferdchen


Steckenpferdchen Januar Kit - Diashow 

Huhu,
hier hab ich schon mal die Slide Show für Euch - das haben Carola und ich aus dem Steckenpferdchen Januar Kit gemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Silberhochzeitslayouts 11-13


Hi Zusammen,
heute gibt es noch mal 3 Layouts von der Silberhochzeit meiner Schwester.
Dann hab ich noch 3 und Ihr habt es geschafft :)
Hier habe ich die Küchenhelfer und wieder Essen,
beim zweiten Layout meinen Bruder und meinen Neffen und das 3te Layout zeigt meine beiden Männer!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

















Dienstag, 27. Dezember 2011

Nochmal Weihnachtskarten

 von Sabrina

Hi Zusammen,
na, rollt Ihr nur noch durch die Gegend? Kicher - bei mir hält es sich zum Glück in Grenzen - allerdings sind noch Massen an Kuchen und Essen da ...
also, immer noch kein Ende in Sicht ....
Hier habe ich noch ein paar Karten, die genau an Heilig Abend eintrafen.
Dankeschön dafür Ihr Lieben - ich hab mich total gefreut! Alle Karten hängen an einer Girlande im Wohnzimmer, damit ich sie immerzu anschauen kann. :)
Drücke Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41

von Silke 

von Uschi 

von Beemybear-Sabine - den leckeren Lebkuchen-Likör, das Körbchen mit den Süßigkeiten und die anderen Sachen hab ich schon - mit Hilfe meines Kindes u. meines Mannes - verputzt, Rest schon weggeräumt, Bild vergessen zu machen - nur die Karte ist übrig geblieben - sorry ;)

This wonderful card is from my girlfriend Lena from Sweden!
Thanks so lot for this great creation! I see this card on her blog and loved it so!
Thanks, thanks, thanks dear Lena

Montag, 26. Dezember 2011

Layout SPC8 Kerze


Hi Zusammen,
ich hatte noch Bilder von der derzeitigen SPC übrig und auch noch Papier aus dem Steckenpferdchen Kit für die Selbstportrait-Challenge.
Deshalb hab ich noch ein Layout gemacht.
Hierfür habe ich wieder mal den schönen Sketch von Frosted Design Tuesday Challenge hergenommen.
Meinem Sohn und meinem Mann hat das Layout nicht gefallen - hauptsächlich wg. der Kerzenbilder.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
I make this layout with the sketch from Frosted Design Tuesday Challenge.
The pictures are for the Self-Portrait-Chlalenge 8
big hug
Andrea-Emmi41








SFC79


Hi Zusammen,
und einen wunderschönen 2ten Weihnachtsfeiertag
wünsch ich Euch!
Da ich für die aktuelle Challenge von Stampfuncreativity nicht so viel Zeit hatte
- das Thema ist: "Schnee"
hab ich eine Clean and Simple Karte gemacht!
Ok - ich hatte auch nicht wirklich Lust auf noch mehr Weihnachtskarten ect.
sorry, aber die hängen mir derzeit .....
Dieses schöne braune Schrift/Liedernoten-Papier ist von einem Tim Holtz Block
- der Winterblock von Ihm ist einfach toll!
Schneeflocke und Cardstock, sowie Bömmelchenband sind in Hellblau.
Wir machen Ferien bis zum 9.1.2012
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from Stampfuncreativity the theme
"Snow"
We make hollidays - we see us at 9.1.2012
Big hug
Andrea-Emmi41

Samstag, 24. Dezember 2011

Kastenalbum "Mama"


Hi Zusammen,
vor Weihnachten möchte ich Euch noch ein fertiges Album zeigen.
Beim Ausräumen meines Elternhauses haben wir einige Kinderfotos meiner Mama gefunden.
Diese habe ich in einem Album verarbeitet.
Ich wollte die schönen Füße von Tim Holtz verwenden und dadurch ist eine Art "Kasten" entstanden. Innen habe ich ein Leporello eingefügt.
Die Perle oben auf ist von Nina Marschner - Perlenfrau - eine hier ansässige Perlenmacherin und begnadete Künstlerin.
Ich denke die einzelnen Seiten erklären sich von selbst.
Hiermit möchte ich an alle denken und erinnern, die dieses Jahr nicht mehr bei uns sein können
und wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Seid ganz lieb gedrückt
Andrea-Emmi41






































 zufällig war ins Papier gedruckt "wherever you are" - ich hab noch das "Miss you" dazugeklebt - manchmal paßt es einfach so! Als wäre das Papier für das Album gemacht :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...