Mittwoch, 30. März 2011

2 Tüten


Hi Zusammen,
ich brauchte 2 kleine Schenklis - deshalb hab ich diese Tüten aus einem Briefumschlag gemacht.
Sie sind sehr einfach gehalten - nicht so viel Schnickschnack dran .. mal ausnahmsweise "g"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. WS hierzu findet Ihr hier



Montag, 28. März 2011

SFC40, SWF104

Hi Zusammen,
eine neue Woche und 2 neue Challenges ....
die erste Karte ist für Stampfuncreativity - hier ist das Thema:
"kariert"
dazu hab ich eins der neuen Hänglarmotive genommen. Leider vertreibt Hänglar ihre Motive derzeit immer noch nur über Ebay - was ich sehr schade finde, denn dort sind sie stark begrenzt und man muß sehr schnell sein und Glück haben, um überhaupt ein Kit zu bekommen ..
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Andrea-Emm41

Hi everybody,
this week is the theme by stampfuncreativity:
"square"
My motiv is from Hänglar and Stänglar
Big hug and have a great week
Andrea-Emmi41



... und bei Stamp with Fun haben wir einen tollen Sketch von Tina
Hierzu habe ich ein Motiv von Wee-Stamps genommen.
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

... and by Stamp with Fun we have a great sketch from Tina
My motiv is from Wee-Stamps
Hugs
Andrea-Emmi41


Sonntag, 27. März 2011

Buch - Megahobby

Hi Zusammen,
sorry Ihr Lieben, ich hab es einfach nicht eher geschafft, hatte diese Woche ein paar Kurse bei den VHSèn, bei denen ich arbeite und da muß ich immer viel vorbereiten, deshalb erst heute mal wieder etwas von mir - was ich diese Woche noch geschafft habe, bzw. das Tag hab ich gestern erst fertig bekommen.

Heute zeige ich Euch ein Buch, welches ich als Dankeschön für eine Workshop-Leiterin gemacht habe.
Eine Anleitung zu diesem WS findet Ihr hier  bei meiner Freundin Tina
Meins hat allerdings andere Maße - mein Buch ist ca. A5 groß.
Die Inneneinteilung des Buches - rechte Seite - ist mit dem ScorPal gemacht - hier gibt es bei Megahobby derzeit gerade 15% Nachlass auf die ScorPals - also, wer noch keins hat ....
Die Hortensie - siehe Bild unten - habe ich nach diesem Workshop gemacht
Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntag

Andrea-Emmi41

Zubehör in großer Auswahl bei Megahobby
Hi everybody,
here comes a new (old) book for a great workshop-leader
The workshop for this book find you here and for the flower find you here
Many accessiores  find you by Megahobby store
Big hug and have a great sunday
Andrea-Emmi41











... und bei Sketchbook-Fun haben wir gerade ein Frühlingskarten-Ketting laufen.
Diesen wunderschönen Hänger und die tolle Karte habe ich von Veronika bekommen.
Dankeschön dafür!

Montag, 21. März 2011

SWF103 + SFC39

Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
"Frühling"
Mein Motiv ist von Sugar Nellie und ich finde, es paßt doch ganz gut ...
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by stamp with Fun
"Spring"
My motiv is from Sugar Nellie
Big hug and have a nice week
Andrea-Emmi41


... und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche einen Sketch
von mir ...
das Motiv ist von E.Bell ...
Knuddelz
Andrea-Emmi41

... and by stampfuncreativity we have a sketch from me :-)
the motiv is from E.Bell
big hug
Andrea-Emmi41




Freitag, 18. März 2011

Blaue Karte + Spule

Hi Zusammen,
ich habe mit Kathrin aka Krümel ein paar Abdrücke getauscht - sie hatte mir eine megageniale Karte dazu getan. Hoffentlich gefällt ihr meine Karte auch - die sie heute gekriegt haben müßte - hoff ...
Ich hab wieder ein bischen mit Jeans und Spitze gespielt - finde, daß paßt zum Kenny K. Motiv
... und die Garnrolle habe ich nach einem tollen WS von Lenette gemacht - geht ganz leicht und ich kann damit sehr schön mal ein bischen Band oder Spitze verschenken.
Denke, davon werd ich noch ein paar mehr machen - so als "Vorrat" - smile.
Drücke Euch lieb und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this card is for Kathrin -
and the tutorial at the spool find you by Lenette
Big hug and have a great weekend
Andrea-Emmi41




 






Dienstag, 15. März 2011

Faltkartenbox für Steckenpferdchen Challenge10

Hi Zusammen,
heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Steckenpferdchen - jeden 15. des Monats!
Diesen Monat haben wir das Thema
"Frühling"
Ich habe schon länger die Idee im Kopf aus der Faltkarte ein Box zu machen ...
und diese Box zeig ich Euch heute ...
hierzu findet Ihr den WS auf meinem Anleitungsblog
ist ein bischen knifflig - also, wenn Fragen, Ihr wißt ja wie es geht.
Da diese Box einer begnadeten Künstlerin geschenkt werden soll,
hab ich sie oben auf auch noch ein "bischen" verhübscht. Ich hoffe inständig, daß sie ihr gefällt! Ich habe eine kleine Aufstellerkarte oben auf gepimpt und zwar deshalb, weil ich diese Karte flach legen kann und somit die Box einigermaßen verschicken kann - hoff ...
Die Box ist ca. 15,5, x 15,5 cm groß ... es paßt also einiges rein ...
Die "Hortensie" die am Motiv angebracht wurde, habe ich nach diesen Workshop gemacht.
Die fand ich einfach genial!
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
by Steckenpferdchen is the theme this mounth
"Spring"
I make a Box - the workshop find you at my Tutorialblog.
The flower at the motiv find you here
Big hug
Andrea-Emmi41

Montag, 14. März 2011

SFC38 + SWF102

Hi Zusammen,
diese Woche heißt es bei Stampfuncreativity
"Lieblingsfarben"
und das sind neben Rosa bei mir eindeutig Türkis-Blau.
Diese Karte hat auch noch ein wenig Grün-Braun abgekriegt.
Das Motiv ist ein Digistamp von Spesch Designer Stamps.
Die Blume, welche auch auf der anderen Karte ist, wurde mit dem Wellenquadratstanzer gemacht von SU/EK-Success. Eine Anleitung dazu findet Ihr auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
by stampfuncreativity is the theme:
"My favourite colour"
The motiv is from Wee-Stamps
and the flower find you at my tutorial-blog
Big hug and have a great week
Andrea-Emmi41


.... und bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen Sketch von mir.
Ich habe wieder ein Motiv von Kenny K. genommen - wieder ein Digi.
Irgentwie mag ich bei diesen "lebendigen" Motiven gern krassere Farben - deshalb hier viel "rot".
heute haben wir hier echt sehr unterschiedliche Karten ...
aber soll ja nicht immer ein Einheitsbrei sein "g"
Knuddelz
Andrea-Emmi41

.... and by Stamp with Fun we have this week a sketch from me :-)
My motiv is from Kenny K.
The flower find you at my tutorial-blog
Hugs
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...