Montag, 31. Januar 2011

SFC32 + SWF96

Hi Zusammen,
super, daß Ihr wieder mit mir in die neue Woche startet ....
die obere Karte ist für Stampfuncreativity - diese Woche haben wir das Thema
"Glitzer"
Denke, ich hab genug draufgepackt - lach ....
sowas liegt mir ja immer sehr ... smile ...
und natürlich auch wieder in meinen Lieblingsfarben - wißt schon ....
Den Rand um das Motiv habe ich mit einer Martha Stewart Stanze gemacht
 - Anleitung dazu auf meinem Anleitungsblog
Das "Vogelnest" are eine Zugabe in einem Kit .... keine Ahnung woher ..
Das Motiv ist von Lilliofthevalley
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by stampfuncreativity
"Bling"
My motiv is from LOTV
Big hug and have a nice week
Andrea-Emmi41





... und bei Stamp with Fun haben wir eine Sketch.
Dies ist meine Umsetzung ... na ja, ein bischen eigenwillig - smile ...
Die Motive (Zaun u. Tilda) sind beide von Magnolia, genauso wie der Swirl.
Ich will ein bischen Frühling - deshalb auch diese Farbkombi ....
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

... and by stamp with fun we have a sketch for you.
The motiv is from Magnolia.
Hug
Andrea-Emmi41




Samstag, 29. Januar 2011

Januarkit v. Steckenpferchen

Hi Zusammen,
Anfang des Monats gab es bei Steckenpferchen das Januar Kit.
Uschi hatte mich gefragt, ob ich was machen wollte/könnte.
Sie hatte diese supertollen Papiere - hab mir auch gleich Nachschub bestellt ....
da konnte ich auf keinen Fall wiederstehen - smile
Das Layout oben zeigt meine Eltern, meinen Bruder und Freunde bei einem Winterspaziergang 
 - schon lange her "g"....
Zu dem Häuschen unten drunter gibt es einen WS auf meinem Anleitungsblog
Das Häuschen hatte Birgit gefüllt zu Weihnachten bekommen ...
So, nun wünsch ich Euch ein tolles WE und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






 




Donnerstag, 27. Januar 2011

Stämpelkällan Inspiration - Konfirmationskarte

Hi Zusammen,
hier kommt meine erste Konfirmationskarte für dieses Jahr ....
es ist ein Engelsmotiv von Stämpelkällan ...
ich finde, es eignet sich nicht nur für Weihnachten, sondern auch für kirchliche Anlässe ...
Dahinter habe ich die Spellbinder Fleur de Lis angebracht und rundherum noch ein bischen Spitze.
Die Wörter "Zur" und "Konfirmation" habe ich mit der Wortfensterstanze von SU ausgestanzt.
Die großen Swirls sind von Magnolia und der kleine Swirl ist eine EK-Success-Stanze
Seid lieb gegrüßt

Andrea-Emmi41


Hi All,
here comes my first confirmation card for this year ....
it is an angel motif of Stämpelkällan ...
I think it is suitable not only for Christmas, but also for church functions ...
Behind it I have attached the Spellbinder Fleur de Lis and all around even a little tip.
The words "To" and "Confirmation" I punched the word window punch from SU.
The large swirls are from Magnolia and Little Swirl is a EK Success Punch
Big hug
Andrea-Emmi41





Mittwoch, 26. Januar 2011

Jacky und Chris

Hi Zusammen,
hier mal wieder 2 Layouts ...
es zeigt meine Nichte und ihren Freund.
Die Buchstaben sind mit der Slice geschnitten. Die Texte mit PC geschrieben ....
Bei EAC heißt es "meine Lieblingsdinge" ....
also, um das auf das Layout zu beziehen - ich liebe: Meine Familie, meine Stempel - kicher, meine Slice, meinen PC und schönes Papier .....
außerdem paßt das rechte Layout mit Chris rein zufällig "g" zu Pencil Lines ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here see you a layout from my family.
I'll take the two layouts to the challenge of EAC "my favorite things" part and the right layout, "Chris" is participating in the current challenge of Pencil Lines.
Big hug
Andrea-Emmi41

Montag, 24. Januar 2011

SWF95 + SFC31


Hi Zusammen,
sorry, ich bin ein bischen spät heute
 .... hab es gestern abend nicht mehr geschafft, wg. Ki-geb. - uff ...
So, nun kommt hier meine Karte für diese Woche bei Stamp with Fun mit dem Thema
"Blau-Braun"
Hab dafür ein Motiv von Sarah Kay genommen - mir war so nach Schmettis "g" ...
Außerdem find ich die Farbkombi neben Braun-Rosa einfach superschön ..
hoffe, es machen wieder viele mit ...
Seid lieb gegrüßt und habt eine wunderschöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from Stamp with fun the theme
"blue-brown"
My motiv is from Sarah Kay - I love the butterfly`s
See forward to your great creations
Big hug and have a nice week
Andrea-Emmi41





... und bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche auch ein Farbthema
"grün-orange"
Ich finde diese Farbkombi sehr schön frühlingshaft
 - können wir grad gut gebrauchen, oder?
Mein Motiv ist von Stampavie.
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

P.S. vergessen: Wir suchen GDT`s bei Stampfuncreativity!
... and by stampfuncreativity is this week the theme
"green-orange"
It`s the color of spring!
My motiv is from Stampavie
Big hug
Andrea-Emmi41





Freitag, 21. Januar 2011

Mut zur Lücke "g"


Hi Zusammen,
ich hatte diese Bilder noch hier liegen, wieder mal für ein Album zu wenig,
aber für Layout genau richtig. Es war die Zeit, als mein Sohn gerade die ersten Milchzähne verlor
.... wer kennt sie nicht: Die Bilder, mit den Zahnlücken?
Jedenfalls hat mein Sohn wieder mal den Showman gemacht und diese Bilder mußten doch irgentwann mal dran glauben, oder?
Genau richtig zu seinem morgigen Geb.
Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein wunderschönes WE
Andrea-Emmi41

P.S. Die Blume:  Zunächst habe ich einen Streifen Scrappapier 2,5 x 30,5 gefaltet (hoch - runter in 0,5cm Abstand), diese "Bergundtalbahn" hab ich dann an den Enden zusammengeklebt und runtergedrückt, so daß es im Kreis lag. Aus Cardstock einen Kreis ausgestanzt - hierfür hab ich die Kreisstanze 2 1/2 von SU genommen - das Gefaltete darauf geklebt und dann noch eine Blume mit dem großen und mittleren Retrostanzer Blume ausgestanzt - embost - und mit einem Brad mittig befestigt, damit man das Loch in der Mitte nicht sieht. Noch mit einem Fransenband umwickeln - fertig :-))







Diese Garnrolle war im Materialpaket von dem Vintagealbum dabei ...
ich hab sie ein bischen aufgehübscht und Spitze drumrum - als
kleines Geschenk/Mitbringsel ...

Vorher
nachher



Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stämpelkällan wieder eine Sketch für Euch,
außerdem eine Farbvorgabe
"Rosa, weiß, blau, silver oder schwarz"
War nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen.
Außerdem gibt es einen DT-Call!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from Stämpelkällan a sketch for you and
the colors:
pink, white, blue, silver or black
We have a DT-Call!
Big hug
Andrea-Emmi41




Mittwoch, 19. Januar 2011

Vintagealbum - viele Bilder

Hi Zusammen,
ich hatte Euch ja am Sonntag schon erzählt, daß ich in der Scrapbook-Werkstatt zu dem megagenialen Workshop von Conny
"Vintagealbum"
war ...
nun kommen hier endlich die Bilder - oben seht Ihr das Album im geschlossenen Zustand
hier direkt unten drunter seht Ihr das Materialkit - die Bilder hab ich mir von Dagmar gemopst ...
Dankeschön dafür Süße!
Aus diesem Materialkit entstand dann das Album ...
ich hab schon öfter mit Spiralbindung oder mit der Ringbindung gearbeitet, aber noch
nie mit einem Ledereinband ... echtes Leder wohlgemerkt ....
die Innengestaltung wurde uns selbst überlassen - wir haben den "Grundbau" gemacht - d.h., die 6 Pappen beklebt und eingearbeitet in die Bindung und dann noch die "Zubehörteile", wie z.b. die Pop-up-Blume oder die kleinen Minialben/Leporellos ect. ...
den Rest hab ich dann selbst noch mit eingefügt diese Woche ...
Zwischen den Bildern hab ich immer Anmerkungen gemacht ....
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

P.S. Conny wird diesen Workshop wiederholen und ihn auch im Ruhrgebiet abhalten!!!
- also, wer Lust hat diesen supertollen Workshop mitzumachen - kann den echt nur empfehlen - der sollte sich bitte an Conny direkt wenden- hier mal, was Conny geschrieben hat:

Achtung: Sollte weiterhin Interesse an diesem Workshop bestehen - meldet Euch bei mir per email. Eine Wiederholung in der Scrapbook-Werkstatt zu einem späteren Zeitpunkt ist geplant.

Für diejenigen aus dem Ruhrgebiet und angrenzenden Städten - die den weiten Weg scheuen - wir können den WS auch hier anbieten. - Es wäre nur nett wenn Ihr völlig unverbindlich Euer Interesse bekunden würdet. Ihr verpflichtet Euch damit zu nichts. Wäre nur wichtig für die Planung!

Interessentenmeldungen an: c.loeffler@yahoo.de
Hab grad von Conny erfahren: 26.3. im Ruhrgebiet
Seid dabei!

Materialkit
(Bild v. Dagmar)

(Bild v. Dagmar)


 Hier hab ich 2 Toirollen eingearbeitet und Tags hineingetan
 Dieses Sheet - hoffe, hab es richtig geschrieben - war im Materialkit
Hier kann man den oberen Teil hochklappen und Bilder drunter verstecken
 Conny hat mich mit "Glimmer-Mist" angesteckt "ggg" - hab gleich die
Notenseite damit besprüht ...
Das kleine Album rechts hab ich mit Conny zusammen gemacht ...
 nur noch zu Hause dann ein bischen beklebt


Hier hab ich  eine Tasche mit eingearbeitet und 2 Tags reingepackt

Noch eine Tasche rechts - nur hochkant - 
und links so eine Stück, wo man auch noch etwas einstecken kann,
mit dem Metall-Label aus dem Kit 

Dieses tolle Wassserfallalbum haben wir in Conny`s WS gemacht 
einfach genial! 
 Die linke Seite haben wir aus einem Stück durchsichter Folie gemacht
- ich hab noch mit einem Stanzer eine Bordüre gefertigt und rundherum
beklebt. Die Folie ist - sieht man leider nicht gut - mit einem tollen Stempel
von Conny verhübscht ....

 Links ist ein kleines Briefchen mit eingeklebt - auch in Conny`s WS gefertigt,
rechts hatte Conny eine Probeseite "beglimmermist" - kicher - wieder mal ein Andreawort .... lach ....
"beglimmermist" - kicher ...
sieht aber richtig toll aus, wie ich finde ... neue Sucht: "Glimmer Mist"
kicher - oder heißt das dann "beglimmermisten" ...lachmichweg

Diese rattenscharfe Pop-up-Blume ist eigentlich das Highlight des ganzen Album!
Mein Mann war gleich hin und weg davon - sieht man auf dem Bild leider nicht so gut ...
schade ... 



 Hier haben wir noch ein kleines Leporello gefertigt im WS
hab es ein bischen verhübscht und drunter die Seite auch "beglimmermist" - kicher ....

 Die rechte Seite wurde aus einem Reststück durchsichtiger Folie und Resten des tollen
beflockten Papieres von der Außenseite gemacht
 Rechts ist noch ein Flipalbum drin - Conny hatte es von DM ....

 Außenseite ....
Hier noch ein paar gemopste Bilder von Conny`s Blog ...
Hoffe, Du bist nicht sauer, daß ich Dir die zwei gemopst hab, wo ich drauf bin und das eine, wo meine liebe Dagmar mit drauf ist - von vorne - ich hab nur eines von hinten -
da schaut sie so lieb!
DSCF0751

DSCF0761

DSCF0762
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...