Montag, 27. September 2010

SWF Challenge 78 + SFC14

Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun - Challenge 78 einen Sketch von mir.
Hoffe, er gefällt Euch und Ihr macht wieder reichlich mit ....
Ich habe ein Motiv von Magnolia gewählt und zwar aus der Kollektion vom letzten Jahr.
Die gestanzten Weihnachtssternblumen habe ich von Jaqueline von Cute Stamps, es sind
Schablonen von Marianne Design.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emm41

Hi everybody,
this week we have from Stamp with Fun Challenge 78 a sketch from me.
See forward to your great cards
A lot of Hugs and have a nice week
Andrea-Emmi421


Bei StampFunCreativity haben wir diese Woche das Thema
"Pimp a thing"
Oh je - das war gar nicht so einfach ...
ich habe eine leere Schlümpfiverpackung "g" genommen ....
es passen da prima Stempelabdrücke und auch Zuckerwerk hinein ..
Bin schon gespannt, was Ihr Euch so einfallen laßt ....
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

By StampFunCreativity is the theme this week
"Pimp a thing"
That`s not so easy - smile ....
My box is a packing material for panties - laugh
I see forward to your "Pimp a thing"
Hugs and Kisses
Andrea-Emmi41





Freitag, 24. September 2010

Megahobby - Vintagetag u. Knuddelkarte

Hi Zusammen,
diese Karte habe ich für Kiki von Stampwithfriends gemacht
Das Thema war "Karte nach eigenem Stil" - also Ihr Lieben - lach
das hier ist "Mein Stil" ....
Ich hoffe Ihr mögt meine Karte - Kiki hat sie gut gefallen ...
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41
Bänder, Cardstock, Scrappapier und Stanzen findet Ihr in ähnlicher Form bei Megahobby

Hi everybody,
this is one from two DTCards for Megahobby,
hope you like it
Hugs
Andrea-Emmi41








Dieses Tag hab ich als Beilage zu Zuckerwerk gemacht. Es ging ganz schnell.
Kennt Ihr dieses tolle Projekt? Ein Zirkus für die Projektwoche in der Schule.
Diese Woche sind sie hier bei uns.
Gestern war schon die erste Aufführung - es war echt so toll! Sensationell!
So eine Aufführung mit den eigenen Kindern transportiert unheimlich viele positive Gefühle.
Das ganze Zelt hat nur so getobt!
Das Zuckerwerk samt Tag hat die Zirkustrainerin meines Sohnes bekommen.
Sie hat sich sehr gefreut. Na, nicht über das Tag "ggg" - das hat sie gar nicht wirklich mitgekriegt, was sie da gekriegt hat .... sie war grad im Verkauf .... aber denke, über die Geste ... und genauso war es ja auch gemeint.
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41
P.S. - Wer mal gucken will: http://www.projektcircus.de/



Dienstag, 21. September 2010

Paper Make up und WoJ + WS


Hi Zusammen,
bei WoJ will Katharina  von den GDT Teilnehmern einen Flaschenanhänger sehen ....
eigentlich mag ich diese Dinger nicht - smile ....
aber diese Einsteckkarte fand ich sehr schön und dachte, ich könnte beides kombinieren ....
gesagt, getan ..
Zu dieser Kartenform/Flaschenanhänger findet Ihr eine Anleitung auf meinem Anleitungsblog
Falls jemand den richtigen Namen dieser Kartenform kennt, sagt es mir doch bitte,
ich hab schon danach gesucht - aber nix gefunden. Wie ich unten schon erwähnt hatte, habe ich diese Kartenform bei Marianne, bzw. auf dem Motivet Blog gefunden.
Möchte ich nur noch mal erwähnt haben, nicht das ich mich hier mit falschen Federn schmücke ...
so, nun hoffe ich, daß Euch auch meine "niedlich" Variante dieser Karte/Flaschenanhänger wieder gut gefällt.
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes a bottle tag for WoJ
The tutorial find you at my tutorial blog
A lot of hugs
Andrea-Emmi41



Diese Karte habe ich nach einem Sketch und der aktuellen Challenge  von Paper Make up gemacht ....
M4TW42
ich fand, daß sich in den Halbkreisen ein Tag sehr gut machen würde ...
kicher .... umzingelt von lauter Tags .... grins - damit hab ich es scheinbar derzeit ... lach ...
Hoffe, Euch gefällt auch diese Karte
Knuddelz
Andrea-Emmi41

This card is for the challenge from Paper Make up.
Hope you like it
Hugs
Andrea-Emmi41

Montag, 20. September 2010

SFW77+SFC13

Hi Zusammen,
diese Woche heißt es bei Stamp with Fun
"Kuscheltiere"
na, das ist doch ein Thema für Andrea! "ggg"
Eigentlich hatte ich ein anderes Motiv vorgesehen, welches hier schon länger coloriert rumlag und auch genau für diese Challenge passend war - Tina hat es nun auf ihrer Karte (und Mittwoch zeig ich Euch dann, was ich mit dem Motiv gemacht habe"g") ... aber nachdem ich dieses Motiv von Gillian Roberts (Stampavie) bekommen habe, mußte das einfach herhalten ... ist ja wohl sowas von knuffig ... smile ..
und natürlich logischerweise wieder mal in "rosa" .... "g"
Habt eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the theme
"Stuffed animals"
My motiv is from Gillian Roberts (Stampavie)
Hope you like it.
Lot of hugs and have a nice week
Andrea-Emmi41





Bei Stamp-Fun-Creativity haben wir diese Woche einen Sketch von Nadja.
Auch hier habe ich ein Motiv von Stampavie - dieses Mal von Penny Johnson - genommen - gehört zu meinen Mekkaeinkäufen bei Jaqueline - Cute Stamps.
Es läßt sich toll colorieren und ist einfach zu süß .....
Das "Dezember-Tag" hab ich von Tina als Abdruck geschenkt bekommen.
Danke Süße dafür!
Hoffe, Euch gefällt meine Umsetzung des Sketches.
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

We have by Stamp-Fun-Creativity this week a sketch from Nadja.
My motiv is from Penny Johnson (Stampavie). I like it so much!
I buy it from Jaqueline - Cute Stamps
Lot of Hugs
Andrea-Emmi41

Freitag, 17. September 2010

EAC - Besondere Kartenform - vintage + Stamping for the weekend


Hi Zusammen,
vorm Wochenende wollte ich Euch noch gern diese beiden Karten zeigen.
Es ist eine "besondere Kartenform" und ich nehme damit an der aktuellen Challenge von EAC (Everybody Art Challenge) teil.
Gefunden habe ich die Originalkarte auf dem Motivet Blog, gemacht hat sie Marianne,
eine direkte Anleitung gab es nicht dazu, aber ich finde, das Bild reicht aus ...
jedenfalls hab ich für die "Ecken" bei der ersten Karte ein Quadrat (hier 10 x 10 cm - war eteas groß, mußte ich an der Längsseite noch etwas abschneiden) über Eck in 4 Dreiecke geschnitten und dann die Spitze mit einem Eckenstanzer von Martha Stewart verhübscht.
Bei der zweiten Karte hab ich das genauso gemacht, aber ein Quadrat von 9 x 9 cm genommen.
Das find ich nun wieder ein wenig "kurz" geraten ... bei der nächsten werd ich dann 9,5 x 9,5 cm ausprobieren - lach - hoffe, das paßt dann genau ....
ach ja - die Karte hat die "ausgebreiteten" Maße von 15 x 30 cm
So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes WE
und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Habe gerade gesehen, daß Stamping for the weekend diese Woche
"Tag"  als Thema hat.
Da paßen die Karten dann auch, oder?

Hi everybody,
here comes 2 Vintagecards for the EAC-Challenge
Theme: "Other Cardform"
and Stamping for the weekend have the theme
"Tag"
Lot of Hugs and have a nice weekend
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...