Montag, 28. Juni 2010

Stamps + Fun = Creativity


Hi Zusammen,
ab heute gibt es einen neuen Challengeblog


und nachdem mir die liebe Nadell den Zaunpfahl um die Ohren hauen mußte, damit ich kapiere, daß sie mich im DT haben will - kicher - bin ich also hier im DT und freu mich echt mit so tollen DT-Mitgliedern zusammen arbeiten zu dürfen !

Das erste Projekt ist ein Thema: "Sommer"

Die Challenge findet immer Montags statt!

Weil es die erste Challenge ist, gibt es einen tollen Gewinn - also unbedingt mitmachen!

Ich habe mich für ein Motiv von Liliofthevalley und Sugar Nellie entschieden.
die Karte ist mal wieder mit Fenster, durch das hindurch man das 2te Motiv sehen kann.
Es war ein bischen kniffelig - und hat mich - ganz ehrlich - einen halben Tag in Atem gehalten.
Denke aber, es hat sich wirklich gelohnt .....
So, nun freue ich mich auf Eure tollen Karten
und schaut doch auch mal bei den anderen DT`s vorbei (siehe links in der Sidebar)
Seid ganz dolle lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Außerdem mache ich mit dieser Karte bei Paper-Make-up-Stamps mit
dort heißt es diese Woche "Window-Card" - und das paßt ja ....

Hi everybody,
here comes a new Challenge-Blog
The theme is "Summer"
Every week Monday, it is a new challenge.
See forward to your great cards
Hugs
Andrea-Emmi41

Stamp with Fun Chal.65 und Die kreativen Stempelfreunde Chal.2



Hi Zusammen,

Heute habe ich ausnahmsweise mal 2 Challenges zusammen kombiniert in einem Beitrag.

Bei Stamp with Fun heißt es diese Woche " Geburtstag" und da Stamp with Fun auch wirklich Geburtstag hat, habe ich ein ganzes Geburtstagsset gestaltet. Bestehend aus einer Karte, einer Box (Idee vom WoJ Inspirations-Blog) und einem kleinen Album (bitte hier gucken, da gibt es ein Videotutorial dazu!), welches ich als Muffinsbackbuch gestaltet habe - passend zu dem supersüßen Belles n`Wistles Stempel.
Übringes lohnt es sich dieses Mal bei Stamp with Fun mitzumachen, da wir einen
ganz tollen Gewinn ausschütten! Also unbedingt mitmachen!!!!!!!!
und bei den Kreativen Stempelfreunden gab es einen Sketch von Andrea
da habe ich eine Geburtstagskarte gearbeitet.
Habt eine schöne Woche
und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes 2 Challenges:
Stamp with Fun: Birthday
Kreativen Stempelfreunde: A Sketch from Andrea
Hugs and have a nice week
Andrea-Emmi41






Hier die Karte für den Kreativen Stempelfreunde ....

Sonntag, 27. Juni 2010

Cowgirl-up-stamps Challenge 5


Diese Woche bekamen wir für unsere Karten eine Inspiration
"ein Quilt"
weia - neeeeee - das war echt nicht so einfach ..
davor hab ich mich jetzt seit einem Monat gedrückt ...
ok - dann hatte ich das Glück, daß im Kit von Paperbraut dieses tolle Papier drin war.
Da lief mein Hirn dann endlich wieder auf Hochtouren und ich wollte unbedingt das Papier dafür verarbeiten.
Dieses tolle Engelmotiv von CJ paßt wirklich gut dazu ...
Ich bin gespannt, was Ihr aus der "Quilt-Vorgabe" macht ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
The inspiration is a "Quilt"
That was not easy!
See forward to your great cards
Hugs and have a nice sunday
Andrea-Emmi41 



Freitag, 25. Juni 2010

Wochenendprojekt Schmuck



Hi Zusammen,
na, habt Ihr schon auf mein Wochenendprojekt gewartet -
uff - ja, bin spät dran - sorry,
eigentlich müßte ich jetzt für eine Kundin einen Ring fertigen - zur Hälfte hab ich mich noch aufgerafft,
den Rest mach ich gleich, nach der "Einstellpause".
Da ich am WE wieder meinen Markt habe und dafür immer reichlich Schmuck fertigen muß,
hab ich hier mal ein bissel was gearbeitet.
Das Erste ist ein Donutring - nach der tollen Anleitung vom "Rollenden Atellier" - war beim Sterndonut-Ring dabei und mußte natürlich auch ausprobiert werden.
Definitiv mach ich den nur noch unter Strafandrohung !
Grusel - 3 mm Swaros - neeeeee - echt nicht noch mal ....
Außerdem find ich den Sterndonut-Ring schöner ...
smile ... so, jetzt wißt ihr`s .. "g"
Ich habe nämlich zusätzlich zur Anleitung noch einen Cabochonstein mittig eingearbeitet und das Ganze nicht als Wechselring, sondern als "festen" Ring gefertigt.

Darunter seht Ihr ein paar Ohrringe - auch mit 3 mm Swaros - aber nicht so eine Fisselarbeit,
wie beim Donut.
Hoffe, Ihr mögt den Schmuck ein wenig.
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Knuddelz
Andrea-Emmi41








Mittwoch, 23. Juni 2010

2 Geb.karten



Hi Zusammen
heute zeige ich Euch 2 Geb.karten - eine NonCute und eine
Magnolia-niedlich .....
Die erste habe ich heute früh noch einmal auseinandergenommen - grummel ...
irgentwie gefiel sie mir bei Tageslicht gar nicht mehr und ich habe die
roten Rosen wieder entfernt und den Filmstreifen drauf gebaut.
Die Pünktchenspitze stammt noch als Minirest von meinem eigenen Hochzeitskleid ..
kicher - ok - ist schon lange her - aber gut, daß ich es aufgehoben hab - paßt hier prima, wie ich finde ....
Wie unschwer zu erkennen ist, ist sie zu einem 60. Geb.
Bei Sketchbook-Fun machen wir manchmal so "Sonderaktionen",
so auch diese hier. Elkes Mam (liest hier nicht mit) wird im Juli 60 und ist immer ganz neidisch, weil Elke so viel Post bekommt. Elke wollte ihre eine Freude machen - ich mach da einfach mal mit.
Wie schlimm ist oft die Welt und dann ist so eine kleine Aufmerksamkeit einfach etwas Besonderes und man freut sich mehr, als über ein Riesengeschenk - jedenfalls geht es mir so.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes a card for a Birthday.
Hope you like my non cute card.
Hugs
Andrea-Emmi41

Papier: Creative Memories
Aufkleber " Happy Day" ebenfalls Creative Memories
Runder Labelstempel: Stempelglede (große Platte - kleines Label)
60: Slice
Filmstreifen: Tim Holtz




Diese Mag-Karte ist nur die Beigabe zu einem Geschenk, deshalb
ist sie auch nicht so aufwändig gestaltet, denn das eigentliche Geschenk
ist wieder in meinem "ichpackeallesdraufwasichhabe" Stil gearbeitet "ggg"
Da "sie" mitliest, kann ich leider nicht sagen für wen diese Karte ist,
das Geschenk kommt dann später .... kann ich noch nicht zeigen, sonst weiß "sie" für wenn es ist ....
smile ...
hoffe, auch dieses Kärtchen gefällt Euch.
Knuddel Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes the second Birthday card.
Hugs
Andrea-Emmi41

Montag, 21. Juni 2010

Stamp with Fun - Challenge 64


Hi Zusammen,
hier kommt diese Woche ein toller Sketch von Tina46 von Stamp with Fun
Das ist meine Umsetzung - ich hoffe, Euch gefällt die Karte.
Beemybear hat sie zum Geb. gekriegt ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes a new sketch from the great Tina46 from Stamp with Fun
Hope you`ll like it
Hugs
Andrea-Emmi41

Sonntag, 20. Juni 2010

Cowgirl-up-stamps - week card

Hi Zusammen,
hier kommt eine neue Karte mit einem süßen Motiv von CJ.
Diese Woche wollte CJ gern, daß wir etwas für Vatertag machen
hihi ... öhm - war ja bei uns schon - aber in Amiland noch nicht.
Da ist es heute.
Also habe ich eine Karte "für einen Mann" gemacht.
wobei ich finde, daß sie für beide Geschlechter geht, oder?
Hab unten ein Stück Papiertüte quer geklebt und Paketschnur noch drüber getackert. Den Fellbüschel hatte ich noch und ich finde die Knöpfe passen auch zum "rustikalen Look".
Außerdem hoppen wir heute ... smile ...
Also: Dies ist heute ein Blog Hop
von mir aus müßt Ihr bitte zu PsychAngel "hoppen"
Die genauen Regeln erfahrt Ihr bei der Cowgirl-up-challenge
Es gibt auch etwas zu gewinnen!
Außerdem gibt es im Shop einen Rabatt von 45%!
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes a card for a man - Father`s day.
And a new blog hop - please hop to PsychAngel
You can win a nice price at Cowgirl-up-challenge
an in the shop you get 45%!
Hugs
Andrea-Emmi41


Freitag, 18. Juni 2010

Wochenendkarte

Hi Zusammen,
hier kommt nun ein kleines Elfchen als Freitagskarte für Euch !
Dieses Mal habe ich die Blume mal wieder selbst gemacht
das Brad ist mit dem Brad-Maker (@Jessi: Damit habe ich die großen Brads in der Mitte der Blumen gemacht - ich finde das Teil genial, weil man immer passende Brads zum Papier machen kann - auf meinem Anleitungsblog hab ich dazu eine bebilderte Anleitung gearbeitet)
 gemacht und passend zu dem rosa Herzchenpapier
Der Rand um das Elfchen ist mit der Herzstanze von SU/EK-Success gemacht.
Ok - ist wieder rosa - aber auch lila "g" ...
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes a little Fairy card.
Hope you like it!
Hugs and have a nice weekend
Andrea-Emmi41



Am Mittwoch habe ich Marion - Tillara heimgesucht.
Wir hatten lecker Frühstück und es hat richtig Spaß gemacht.
Marion hat mir einige ihrer tollen Werke gezeigt und versucht mit
im Schnellverfahren ihre Colorationskunst beizubringen
aber da muß ich noch sehr lange üben für ...
Schaut mal auf ihrem Blog vorbei - das lohnt wirklich!
Es war ein ganz besonders schöner Tag und ich hoffe, daß wir das bald wiederholen.
Knuddel Dich ganz dolle lieb Marion!
@Jessi: Ja, Marion mag nicht so gerne Bilder von sich - sie hat sich wirklich versteckt ... smile ...
da kenn ich noch jemanden, der Bilder von sich nicht mag .... guckindieluftdididum - wer wohl? Kicher ...

Karte von Sil-Hanne
Als Dankeschön für den Online-Crop im VBS-Forum
hat Hanne mir eine tolle Karte geschickt.
Vielen lieben Dank Hanne
Knuddel Dich ganz lieb!

Dienstag, 15. Juni 2010

2. Cards und more Challenge

Hi Zusammen,
diese Woche heißt das Thema "Party"
Ich habe dieses Mal ein Foto genommen - es ist ein Freebie
gestempelt hab ich nur den Querstreifen mit den Punkten mit einem Schnörkelstempel.
Und das Oval mit dem Aufkleber innen
Papier ist wieder von Creative Memories
dort ist das Schwarze mit den silbernen Blumenrispen ganz neu.
Auch der Sticker "Just Married" ist von Creative Memories
Falls Ihr in der Hinsicht was braucht, sagt Bescheid ....
So, nun hoffen wir wieder rauf rege Teilnahme
und ich hoffe, daß Euch meine Hochzeits-Party-Karte gefällt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
The theme this week is "Party"
Hope you`ll like my Married-Card
Hugs
Andrea-Emmi41


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...