Freitag, 29. Januar 2010

Lelo-DT-Bewerbung

Lelo Gast-DT-Bewerbung
Hi Zusammen,
Lelo sucht wieder Gast-DT -
Thema "Herz"
Ich denke, ich hab das Thema erfüllt.
Der Pingu paßt auch ganz gut zum Thema
Hoffe, Euch gefällt meine Herzkarte zum Öffnen.
Innen das Kärtchen ist "lose" und kann herausgenommen werden
Maße des Innenkärtchens sind 8 x 8,5 cm
Seit alle lieb gegrüßt
Andrea

STempel: Lelo



Sonstiges


Hi Zusammen,
wollte Euch nur mitteilen, es gibt einen neuen Challenge-Blog
der heißt Fun with ATC`s
Also, alle die gern ATC`s machen, schaut doch mal vorbei,
die erste Challenge läuft gerade.
Als Gast-DT ist diese Woche meine Freundin Wibsche dabei!
Diese Woche werden von jedem DT jeweils 3 ATC`s verlost!
Also: Mitmachen!
Liebe Susi, Dir und den anderen DT`s wünsche ich viel Erfolg
Drück Dich!
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea

Montag, 25. Januar 2010

Stamp with Fun - challenge 43

Stamp with Fun - Challenge 43
Diese Woche ist das Thema "Baby"
hier habe ich eine Karte gearbeitet und auch die Umhülle für die kleine Decke passend verhübst
.... das Rechteck unter dem Motiv ist dunkelbraun - sieht hier leider etwas schwarz aus.
Das Motiv ist von Penny Black -
ich finde immer das Hängemattenigelchen paßt so schön zu "Baby"
Der Spruch ist gedruckt, das "Hurra ein Junge" ist von WoJ.
Die Blüten sind gestanzt und ein Häkelblümchen mußte auch wieder sein ..
diesmal das Miniminihäkelbümchen von Nefer
- ich glaube Simone - ich brauch mal wieder welche ...
Die Papierblumen habe ich mit einem Schnörkelstempel bestempelt und dann noch gewischt an den Rändern. Das Scrappapier ist von Creative Memories ... find es einfach total schön in dem Braun-hellblau ...
Die Rhinestones hab ich bei meiner Freundin Silvia gekauft
So, nun hoffe ich, Euch gefällt meine Umsetzung des Themas
und seid alle lieb gegrüßt
Andrea

Stempel: WoJ u. Penny Black

Samstag, 23. Januar 2010

Sketchbook-Fun-Geb.

Sketchbook-Fun
hat Geburtstag. Wir wollen - evtl. die Buchstaben dieser Yahoo-Group in eine Karte bannen und dann zusammenfügen - äh - fragt mich nicht wie ... das muß jemand anderes machen - smile.
Vllt. Elke-Tiggerchen?
Jedenfalls sollte ich einen Sketch machen und dann hab ich dazu auch gleich eine Karte gemacht.
Der Sketch ist sehr einfach ... denke, da kann man viel eigenes noch reinbringen ..
Dies ist also meine Umsetzung
- ich habe mir den Buchstaben "H" mit meiner Slice ausgeschnitten und dann
mit "appy Birthday" verbunden - das "H" ist auch in Sketchbook-Fun
Bin schon richtig gespannt, ob und wie die anderen die restlichen Buchstaben umsetzen
... ach ja, das süße Bürschchen ist von Liliofthevalley
der ist so knuffig.
Seid ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes WE
Andrea







Montag, 18. Januar 2010

Stamp with Fun - Challenge 42

Diesmal ist der Sketch von Saphira.

Ich hoffe, Ihr mögt meine Umsetzung des Sketches
auf eine Häkelblume konnte ich aber wieder nicht verzichten
diese ist diesmal von Rosi
die selbstklebenden Halbperlen und die geschlossenen Röschen sind von Silvia - Elfes Bastelkiste
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea

Stempel: Magnolia



Sonntag, 17. Januar 2010

Sketchbook-Fun

Sketchbook-Fun
Nach dem Mekka hatte ich hier noch reichlich Sketchbooks liegen (Sketchbooks sind kleine Bücher, die man mit einen Stempelbeitrag füllt - reihum)
damit ich die mal alle endlich weg habe und auch damit die anderen im Sketchbook-Fun ein bischen Arbeit bekommen "g" - es haben tatsächlich schon die ein oder andere nach Arbeit gefragt - smile
hab ich mich diese Woche rangesetzt und 15 Sketchbooks fertig gemacht.
2 hatte ich schon im Dez. geschafft.
Ja, ich weiß, sie sehen nicht so aus, wie sonst meine Karten ect. -
und es ist mir echt schwer gefallen sie nicht wieder zu überfüllen, aber die Bücher würden sonst sehr auseinander klaffen, deshalb muß ich mich "flach" halten und kann nicht so viel reinpacken
Falls Ihr Lust habt bei Sketchbook-Fun mitzumachen, sagt mir einfach Bescheid.
Außer den Sketchbooks machen wir auch viele Kettings und Wichteln ect. - es gibt viele Aktionen und auch den ein oder anderen Gewinn ....
Für ATC`ler ist das übrigens ein Paradies - es werden immer ATC`s getauscht und verschenkt zu den Sketchbooks (nicht von mir - von mir gibt es dann anderes - denn ATC`s mache ich nicht - aber die anderen um so fleißiger!), es gibt einen ATC-Jahreskalender u. auch einen Adventskalender ...
Rafft Euch auf .... meldet Euch bei mir ...
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea



Samstag, 16. Januar 2010

Idee-Klau!


Aus leider schon wieder gegebenen Anlaß!
Hi Zusammen,
leider muß ich nochmals darauf hinweisen, daß alle auf diesem Blog - oder meinem anderen Blog befindlichen von mir selbst hergestellten Karten, ect. nicht zu kopieren oder nachzumachen sind!
Außer: Ihr arbeitet Sachen von meinem Anleitungsblog nach!
Auch möchte ich Euch bitten - egal wie geartete Bittbriefe zu unterlassen!
Die Dinge auf meinem Blog unterliegen meinem Copyright!
---------------
Da es grad wieder zu einem Mißverständnis gekommen ist und gefragt wurde :
Die Sachen auf diesem Blog dürfen nicht nachgearbeitet werden, außer ich habe dazu eine Anleitung geschrieben und somit die entsprechende Karte ect. frei gegeben!

Donnerstag, 14. Januar 2010


1. Osterkarte
Na, könnt Ihr schon Osterkarten sehen? Smile.
Konnte nicht widerstehen - dieses Motiv hab ich bereits letztes Jahr coloriert und
es lag noch immer da ...
den Abdruck hab ich mal geschenkt bekommen.
Nun mußte er dran glauben ....
Das Band hab ich ebenfalls geschenkt bekommen
es hat viele offene Quadrate - wo das doppels. Klebeband durchklebte
da hab ich dann einfach Flower Soft draufgedröselt ....
find ich eigentlich ganz gut - und hält auch.
Das Flower Soft hab ich bei meiner Freundin Silvia gekauft
Seid lieb gegrüßt
Andrea

Stempel: Penny Black
"Frohe Ostern Schriftzug" - mit PC erstellt
Coloration: Polycromos v. Faber mit Baby-Öl

Mittwoch, 13. Januar 2010

Hi Zusammen,
hier zeige ich Euch heute mal eine alte Kartenform. Ich habe sie vor vielen Jahren mal in einem Heft gefunden.
Da ich bei der grünen Karte mehrfach nach einem WS gefragt wurde,
habe ich Euch nun auch gleich einen gemacht.
Zu dieser Kartenform findet Ihr auf meinem Anleitungsblog einen WS
Die komplette Anleitung hier einzustellen würde den Rahmen sprengen.
Ich habe die Karte aus normalen Cardstock und Scrappapier gemacht.
Das Motiv ist von Motivet und Ihr findet es im Megahobby-Shop, es heißt "Be my Valentine" und ich finde, es paßt gerade gut - denn der Valentinstag ist ja nun schon bald.
Ich hoffe, Euch gefällt die Karte ein wenig und vllt. baut Ihr sie ja nach?
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea

Stempel: Motivet - Megahobby
Röschen - Megahobby
Cardstock, Scrappapier, Embellis
 Häkelröschen von Polly
Häkelherzchen von Nefer





Hier sieht man die Rückseite - da hab ich ein weißes Schild noch angebracht,
damit man etwas drauf schreiben kann.




Hi together,
Here I show you today was a form of old maps. I have found many years ago once in a notebook.
Since I was asked several times for the green card after a Workshop,
I have you now made equal to one.
For these cards you will find the form on my blog a manual Workshop
The complete guide to set here would be outside the frame.
I made the card from normal cardstock and Scrappapier.
The motif is Motivet and you will find it in the Megahobby Shop, it says "Be my Valentine" and I think it fits very well - because of Valentine's Day is here now for soon.
I hope you like the map a little and vllt. You build it for you?
're All fond greetings
Andrea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...