Donnerstag, 8. April 2010

Konfirmationskarte für Megahobby

Hi Zusammen,
ich brauchte für eine Kundin eine Konfirmationskarte.
Ich mag sie gern schlicht und edel ....
und ich finde genau das hab ich hier auch erfüllt.
Genommen habe ich dafür die Fleur de lis Spellbinder.
Im Megahobbyshop findet Ihr noch jede Menge anderer Spellbinder.
Die süßen Schmetterlinge und die Halbperlen, den Blattstanzer
findet Ihr ebenfalls bei Megahobby.
Eine Kurzanleitung findet Ihr unter den Bildern.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Material:
Cardstock, Scrappapier
Spellbinder Fleur de lis
Halbperlen,Rosen,Klebekissen, Schmetti u. Blattstanzer: Megahobby



So wurde diese Karte gemacht:
Zunächst habe ich ein Stück Carstock zurecht geschnitten (28 x 14 cm) für eine quadr. Karte.
Danach ein Stück Scrappapier (13,5 x 13,5 cm)
Auf weißen Karton habe ich den Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation" gedruckt.
Danach die Spellbinderschablone drübergelegt und an den Rändern mit Klebeband fixiert.
Nach dem durchkurbeln hab ich die Ränder mit einem Stempelkissen gewischt (auch bei der Karte u. dem Scrappapier).
Danach habe ich die Rosen angebracht - die Stiele durch das Papier gestochen und hinten fest geklebt.
Die Blätter ausgestanzt und seitlich angeklebt.
Die Schmettis mit Klebepads erhöhen und eine Halbperle auf den Schmetti anbringen. Auf dem Quadrat verteilt aufkleben.
Ebenso in den 3 verbleibenden Ecken eine größere Halbperle anbringen u.
unter den Rosen noch 3 kleine Halbperlen kleben.
Die Ränder des Scrappapieres mit einem Schnörkelstempel verzieren - habe hierfür dasselbe Stempelkissen genommen, wie zum Wischen.
Das Quadrat aufkleben, ebenso danach das Scrappapier, auf welchem das Quadrat klebt.

13 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein Traum geworden, super edel!

LG
GABI

Unknown hat gesagt…

Boah Andrea, ich
glaub, ich hab noch nie so eine edle
Konfirmationskarte gesehen. Ich bin
begeistert!!!!
P.S.: Ich bin gestern abend übrigens
dann doch auch mal auf die Couch ge-
gangen ;-))
LG
Marion

Lena Stark hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!

Marikas Welt hat gesagt…

das kann ja wohl nicht wahr sein, wie kann ein Mensch so etwas schönes zaubern..

Andrea die ist sooo wunderschön, einfach genial...

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist der Hammer ... einfach nur edel!
Mir gefallen die zarten Farben, die tollen Schnörkel und natürlich auch die tolle Bordüre.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Swantje

Britt-Inger hat gesagt…

Really nice card. Punch is fabulous!
Have a nice weekend.
Hugs, Britt-Inger

Jazzi Ka hat gesagt…

Hi Andrea,

wie edel dieses Kärtchen, genial. Danke für die Anöeitung!

Liebe Grüße
Jessika

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Danke für die Beschreibung. LG bastelpuzzle

Martina hat gesagt…

Wow- große Klasse!
Da stimmt einfach alles!

LG Martina

Nefer hat gesagt…

Superschöne Karte und so edel. Sie wird dem Anlass völlig gerecht.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Nefer. :o)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wunderschön Andrea!
So schlicht, aber so wirkungsvoll..

die hippe

Anca hat gesagt…

wow....wie schön die ist...eine wirklich traumhafte konfikarte...also die find ich mal richtig edel und ansprechend!
Anca

Basslady hat gesagt…

die sieht einfach fantastisch aus!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...