Donnerstag, 23. Juli 2009

Aus Rucksack wird Tasche
Die andere Variante des Rucksackes ist die Tasche. Sie wird genauso gemacht wie der Rucksack, eben nur mit der anderen "Henkellösung" - die mir selbst aber nicht so gut gefällt.
Hier hab ich gleich meinen neuen Sugar Nellie Stempel eingeweiht. Love it
Unten hab ich noch 2 kleine Rucksäche und ein Täschen - ohne Verschluß - gemacht
- in einfacher Form für meinen Markt am WE
Schnörkel ist von Bosscut und wird durch die Double Do gejagt (Antwort Sasibella)
Close up auf das Motiv und Fenster
Komplettes Täschen

Meine Arbeit für den Markt




Dienstag, 21. Juli 2009

Bautagebuch auf Kundenwunsch

so, das Teil hat mich das ganze WE gekostet und die letzte Nacht - konnte einfach nicht schlafen, dauernd ging mir das Bautagebuch und unser Basteltreffen durch den Kopf - na, jedenfalls hab ich es dadurch auch wirklich fertig gekriegt!
Sarah - die Kundin hatte mir ein wenig über das Aussehen des Hauses erzählt - und so hab ich ein wenig verändert zum Vorgängermodel ... smile
Es ist weiß, schwarzes Dach, neben der Tür rechts und links ein Fenster (im Original war hatte die Tür auf der einen Seite ein Fenster, und auf der anderen zwei Fenster, Dach rot, Außenfassade beige)
Durch die neue Aufteilung ging der Zaun aus dem Original nicht mehr ..... also hab ich einfach einen Briefkasten "eingebaut" - "g"
dieser Briefkasten besteht aus einem kleinen Briefumschlag - aber seht selbst ....

Da mir das Kästchenpapier und auch das "Backsteingraphitipapier gut gefiel durfte es bleiben,
der Rest ist sinnbildlich farblich den Vorgaben angepaßt ...

noch mehr Details auf meinem Hauptblog
Innenansicht wie gehabt - außer dem etwas anderem Papier und den Brads (Schloß u. Schlüssel)

Close up auf den Briefkasten - find den so niedlich ....hihi




Sonntag, 19. Juli 2009

Vergrößerter Rucksack mit WS

So, nun .... den "Kleinen" fand ich zwar wirklich niedlich - aber ich brauchte was, wo mehr reinpaßt
... also hab ich den "Kleinen" vergrößert
... voll rosa - smile - egal ....

den WS findet Ihr wie immer auf meinem Anleitungsblog - guckst Du "links" oder hier:
http://cid-cf22415c69f636e9.spaces.live.com/default.aspx


Stempel: Swirl von AutumnLeaves, Mädel von Gorjuss


Rückansicht - auf die Träger hab ich noch ein Band geklebt

Hier zum Größenvergleich mal beide Rucksäcke




Samstag, 18. Juli 2009

Rucksack

Die Template dafür hab ich mir bei http://www.stamping-fairies.de/ gekauft.
Und wollte das eigentlich schon die ganze Zeit arbeiten.
Ich finde, dieses Rucksäckchen könnten wir prima bei unserem Basteltreffen nacharbeiten
... war meint Ihr dazu?
Ist doch echt niedlich .....

Stempel: Magnolia (einer meiner Lieblingsmag`s in Mini
- heul und ich hab ihn nicht - ist ein Abdruck - Danke liebe Elfe noch mal dafür!)
und das Schildchen ist von SU
Häkelblume wieder von Nefer aus der Bastelfactory

Es ist zwar klein, aber so ca. 6 F-Küsschen passen rein ....
... find es auch süß zur Einschulung ....

von vorne
Seitenansicht



Mittwoch, 15. Juli 2009

Geburtstagskarte

Einer Userin hat die CD-Karte farblich gut gefallen und da sie diese Woche noch Geb. hat, dachte ich, ich mach noch mal was in den Farben - diesmal hab ich ein wenig Braun noch dazu genommen.

Stempel: Hänglar und das Ticket von Stempelbar
(das Ticket ist eine echte Erleichterung - die von AutumnLeaves sind nicht so toll!)
Blumen: Prima - Innenröschen von Birgit "g" - geschenkt bekommen - Knutscha an Dich

Sonntag, 12. Juli 2009

Eintrag in ein Sketchbook-Fun-Büchlein

ich habe mich an dem neuen Sketch von Fr. Dr.Dr. Stempel aus dem KreativPortal gehalten ...
.... na ja, so nach meiner Version - grins

Stempel: Sugar Nellie u. Runa Design


Freitag, 10. Juli 2009

Abdruckblock
diesen Block hab ich noch zu der CD-Karte gemacht - ist ein Set
dazu gehört noch eine kleine Dose, die später noch eingestellt wird
Stempel: Hänglar


21 Sketchbook`s
sieht viel aus - smile - war auch viel Arbeit
so alle auf einem Haufen zu sehen, da erkennt man erst mal, wie viel man doch geschafft hat
bis auf 2 sind auch schon alle unterwegs ....
Ketting - "ohne Kleber"
Diese Karte war mein Beitrag zum Ketting ohne Kleber im Sketchbook-Fun
Petra hat sie bekommen
und diese schöne Karte habe ich zum obigen Thema von Sanne bekommen.
Dankeschön liebe Sanne



Montag, 6. Juli 2009

CD-Geb.karte

Diese Karte habe ich für eine Megaliebe zum Geb. gemacht. Ich wollte gern eine CD verschenken und habe sie in die Karte mit integriert, wie Ihr auf dem Extrabild sehen könnt.

Stempel: Hänglar (Abdruck von meiner lieben Lena)
Ticket von Stempelbar
Schnörkel innen von AutumnLeaves
von innen
von außen



7 Sketchbooks

Geschafft!!!!!!!!! Endlich hab ich die letzten 7 Sketchbooks fertig!
Die haben sich echt gezogen .....
durch die Gebfeierei ging es einfach nicht schneller - erst Mam´s`chens Geb u. dann meiner
- das wirft mich immer so 2 Wochen zurück ....

also, hier kommen sie nun:

Stempel: Gräser von CTMH u. Gel-a-tins
Trauriger Löwe u. Herzchenmädchen von Magnolia
Engel u. Teddy von Gorjuss
alle weiteren Detailfotos hier: www.andreadanz.spaces.live.com






Sonntag, 5. Juli 2009

Geburtstagsgeschenke - und Karten

Ihr Lieben,
ich wollte mich ganz herzlich für die wundervollen Geschenke und Karten
zu meinem Geburtstag bedanken.
Es war toll alles aufzumachen und die lieben Wünsche zu lesen.

Herzlichen Dank!!!!!

Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht! Knutscha an Euch!
Hier könnt Ihr mal sehen, was ich alles Tolles gekriegt habe:
www.andreadanz.spaces.live.com

Samstag, 4. Juli 2009

Basteltreffen bei mir
mit Magnoliastempeleinkaufsmöglichkeit und SU Workshop

Anmeldeschluß Ende Juni !!!!!!!!!!


Derzeitiger Stand! So, nun ... also, Siggi kommt auf jeden Fall! Wir werden in Schenklengsfeld bei Birgit das Treffen abhalten und nur einen Tag, den 1.8. - Ablauf wird in etwa so sein: Morgens bis ca. 10 Uhr - Eintreffen. kennenlernen, mit ein bischen Coloration von Abdrücken (meine BIA kann ausprobiert werden), evtl. Tausch oder selber Abdrücke machen .... und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllll schnacken ......Mittagessen (Gegrilltes), dann kann evtl. ein bischen eingekauft werden .... Nachmittags SU mit Siggi. Kaffee trinken ......Falls Silvia doch kommen sollte (evtl. schickt sie mir auch nur ein paar Stempel) dann haben wir morgens die Möglichkeit Geräte auszuprobieren und zu bestellen. Auch wird es dann ein Einkaufsmöglichkeit geben zu den Stempeln ect. ....
Hurra, hab grad mit Silvia telefoniert, sie kommt! Hurra!!! Freu, freu, freu!!!!
Alle, die sich mit Fragezeichen angemeldet hatten, bitte ich mir definitiv Bescheid zu geben, ob sie kommen! Dankeschön!

Mittwoch, 1. Juli 2009

Erdbeer (Marmelade)

Diese Marmelade hatte ich frisch gekocht und für meine kleine Mam`s zum Geburtstag mit einer Papiererdbeere dekoriert.
Die Erdbeere war gefüllt mit einem Praline.
Eine Vorlage für die Erdbeere gibt es hier: http://www.splitcoaststampers.com/forums/showthread.php?t=339127
ist auch noch für einen Sketch "erdbeeriges" bei Sandy - da gibt es ein Candy "g":

Marushy hat dazu ein paar tolle Erdbeeren gemacht - könnt Ihr im Kreativportal sehen



Es gibt noch mehr zum meiner Mam`s Geb, .... aber das kann ich noch nicht zeigen ... dazu bitte Geduld ....
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...