Mittwoch, 29. April 2009

Spießer - "g"- Tasche
Meine Freundin hat heute Geburtstag.
Ich habe Ihr das unten stehende Set gemacht.
Es besteht aus einer Abdruckmappe - natürlich mit Abdrücken drin - "g"
und dieser Tasche mit den Holzspießen als Griff u. Naschwerk.
Diese Tasche habe ich komplett selbst gemacht - eine Anleitung findet Ihr auf meinem Anleitungsblog dazu :



Seitenansicht


Close up auf ein Blümchen - mit Häkelblümchen von Nefer - Bastelfactory





Dienstag, 28. April 2009

2 x Gorjuss - Neues Set

Diese beiden Karten habe ich heute geschafft - sie sind mit neuen Gorjuss gemacht
das Set ist letzte Woche bei mir angekommen. Freu ....
diese hier ist ziemlich feurig - war nahe eines Wutausbruches, weil ich mich so geärgert hatte ... ist einfach keine Art sowas ... na, egal .....
Diese ist wieder etwas ruhiger - und eher meiner Art entsprechend ....
zum Glück hab ich nur selten diese Wut .....

Close up auf eine "echte" Briefmarke - schon etwas älter - deshalb noch "50 Pfennig" - das waren noch Zeitenn .... lach


Freu-Überraschungspost von Birgit

Als ob Birgit den 7.Sinn hätte - heute konnte ich eine Aufmunterung echt gebrauchen.
Seht mal was ich Tolles bekommen habe .... ein Päckchen voll mit supertollen Sachen!
Echt, womit hab ich das verdient!
Dolle, dolle Dankeschön meine liebe Birgit
ich drücke Dich!
Wenn Du nur wüßtest wie supergut mir das getan hat!

1 Beutel mit Häkelblümchen, 1 Beutel mit Bändern, Zuckerwerk, Abdrücke - der helle Wahnsinn.....

ein gestaltetes "A", 3 ATC`s (ich glaub ich muß doch noch anfangen mit ATC`s), eine Karte, Blümchen


Schutzengelhängerchen, Clearstamps, eine mit Perlen bestickte Handy-Socke

Also, wenn das nicht der Wahnsinn ist ..... ich bin sowas von sprachlos .... weiß echt nicht, was ich sagen soll ...

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!!!



Sonntag, 26. April 2009

Post
gestern kam hier viel wunderbare Post an:
Zuerst von meiner lieben Simone - Nefer - aus der Bastelfactory -
meine bestellten 84 (!) Häkelblümchen mit diesen wunderbaren Häkelherzen - von denen ich unbedingt meeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrr brauche ....
also Simone - ran an die Häkelnadel ....
(Ganz ehrlich: diese tollen zierlichen Häkelblümchen sind qualitätsmäßig sehr hochwertig - besser gearbeitete habe ich noch nicht gesehen!!!! Und das ist kein "Schleim" - sondern wirklich ernst gemeint - sonst würde ich da nicht ständig wieder und so viel kaufen! - der Preis ist übrigens nach meiner Meinung auch total oK - 1,50 €/6 Stck)
Dankeschön liebe Simone!




Nein, kein Konkurrenzkauf - sondern ein Tausch - Stern 2812 hatte im Forum KreativPortal Häkelblümchen gegen Abdrücke getauscht - hier sind nun die Tausch-Häkelblümchen
größer als Simone ihre und auch wirklich schön - für meine paar Abdrücke hat sie mir 5 Päck. a 6 Blümchen geschickt ....
Danke Dir liebes Sternchen


Hier kommt der "Riesenumschlag" von Claire - Sanne - wir haben im Stempelflohmarkt Abdrücke getauscht - sie hat wirklich wahnsinnig viele Abdrücke reingetan + 2 tolle ATC`s und ner süßen Karte
ich war total perplex - Dankeschön liebe Sanne - ich hab mich echt total gefreut
war viel mehr, als das Bischen, was Du von mir gekriegt hast ....
Knutscha an Dich!



Hier mein Tausch mit Creadoer - ist diese Abdrucktasche nicht der absolute Hit?
Nur deswegen konnte ich mich der Maribel gestern nicht erwehren .... lach ....
also: Du bist Schuld - lach
Danke Dir noch mal ganz lieb !


na, was sagt Ihr dazu? Wahnsinn die viele tolle Post - oder?
Ich hab mich echt über jede einzelne gefreut!




Beute
Dies ist meine Ausbeute von der Stempelmesse Süd
- wer genau hinsieht - ich habe mir endlich die wunderschöne "Maribel" gegönnt


Stempelmesse Süd
nachdem ich 300 km mit dem Auto abgeschrubbt hab, stand ich total eng in einem Parkhaus -
na, will mal nicht meckern - auch wenn ich auf der Beifahrerseite aussteigen mußte -
es war kostenlos! - und wo gibt es denn das noch???

Jedenfalls hatte ich mich mit meiner geliebten Silvia - Elfe07 (KreativPortal) und Inhaberin von http://www.elfes-bastelkiste.de/
verabredet - sie hat mir meine bestellten Sachen dorthin mitgebracht und wir konnten uns endlich mal wieder persönlich sehen und schnuddeln (für die "Nichthessen" - schnuddeln=reden - "g").
Es war einfach nur schön!!!
Silvias Feundinnen waren auch total nett - Gruß mal kurz an die Beiden!
So, nun aber zur Messe - ich fand es ziemlich teuer - hab auch nicht alles bekommen, was ich wollte - leider und was mich richtig geärgert hat, war, daß die Workshopplätze - wo ich ja drauf aus war - alle besetzt gewesen sind - außer ATC - und die mache ich ja nicht ......
haben sich die Ladys alle schon vor der Messe angemeldet oder was? Nerv
jedenfalls bin ich dann schon so gegen 13 Uhr wieder abgehaun. Schade, schade
und stand dann hinter Würzburg im Stau und hab ewig gebraucht um nach hause zu kommen - statt 3 Std. waren es 4,5 Std.
vollkommen fertig und genervt bin ich dann zuhause angekommen.
Nun aber endlich die Bilder:

Alle guten Dinge sind 3 - nach dem dritten Klick hab ich ein einigermaßen brauchbares Bild von Silvia und mir hingekriegt ....
lach .. ich mußte Silvia festhalten, damit sie mir nicht abhaut und gleichzeitig die Kamera .... grins





Ein Blick auf einen Workshoptisch ... leider ohne mich ....



HIer im Scrapbook-Center hab ich für ein Papier 2,10 € bezahlt - es aber erst an der Kasse gemerkt - von Infopersonal keine Spur und an den Schubern waren keine Preise .....
soviel zu dem oben erwähnten "teuer"






Stehordner-Schachtel - Set
Für meine liebe Freundin Silvia - Elfe07 - Inhaberin des http://www.elfes-bastelshop.de/
habe ich als Mitbrinsel zur Stempelmesse dieses Set gearbeitet
Es bestelt aus einer Naschwerkschachtel, einer Tüte und der Stehordner-Schachtel
- ich habe hier den Stehordner einfach quer genommen - eine Anleitung dazu - auch zu dem gestempelten HIntergrund der Stehordner-Schachtel und der Tüte findet Ihr auf meinem Anleitungsblog






Donnerstag, 16. April 2009

Noch 3 Mäppchen geschafft!

uff - jetzt hab ich die letzten 3 Mäppchen geschafft!
Jetzt noch die Abdrücke machen - dabei werden mir wohl die Finger abfallen - so viele sind es
und dann bin ich fertig - im wahrsten Sinne des Wortes - smile
Das kommt davon, wenn man nicht "nein" sagen kann ......bzw. sich überall meldet und "hier" schreit ....
lach

Stempel: WoJ, Hänglar, SU
Häkelblümchen von Nefer aus der Bastelfaktory




Das erste sieht fast aus, wie eins, welches ich schon gemacht habe - liegt daran, daß 2 sich dasselbe gewünscht haben und ich noch mal eins nachmachen mußte ....





Mittwoch, 15. April 2009

4 Abdruckmäppchen
Da ich ja noch einiges nacharbeiten muß, damit alle mit Abdrücken versorgt sind, denen ich es versprochen habe, hab ich hier noch mal 4 Stck.
Die Grüne ist eigentlich nach einer Challenge von Anja aus der BF
Stempel: 2 getauschte Abdrücke (PB und Tilda), 1 x Hänglar und die Elfe ist mein eigener Stempel
Stempel-Swirls von Autumn Leaves
Stanzblümchen: Retro Blume in klein u. Swirl v. EKSuccess,



Die Grundfarbe ist lila - sieht man leider nicht so gut








Frühlingskarte
Diese Karte bekam meine liebe Silvia - Elfe07 zum Geburtstag.
Eigentlich sollte sie in der letzten Ausgabe der SAZ erscheinen. Aber Andrea hatte sie in den Ordner für die nächste Ausgabe verschoben und nun mußte ein bischen von meinen Beiträgen reduziert werden. Deshalb zeige ich sie nun auf meinem Blog
Stempel: PysselPassion, Blumen - SeeDe`s, Runder Geb. - Runa Design,Ticket - Tim Holtz

Sonntag, 12. April 2009

Abdruckmäppchen
So, dieses Mäppchen habe ich noch vor Ostern geschafft.
Ich habe hier die wunderschönen Häkelblumen-/Schmettis von Nefer aus der BF wieder verwandt. Die passen hier so gut.
Da ich jede Menge Tauschangebote bekommen habe, nachdem ich meine Vorratsmappen eingestellt hatte in die verschiedenen Foren, werde ich diese und die anderen, die ich jetzt noch nachmachen muß, nicht mehr in die Foren einstellen, sondern nur auf meinen beiden Blogs - diesem hier und meinem Hauptblog ......
So, hoffe, auch dieses Mäppchen gefällt Euch ....
Seid alle lieb gegrüßt und habt schöne Ostern!!!!





Mittwoch, 8. April 2009

Osterpost
Dankeschön Ihr Lieben - ich hab mich echt total gefreut!!!!!
Knutsche und Knuddel Euch ganz dolle!

von Stempelschnecke - Kreativportal
von Maditchen - Birgit - Elfen-Forum - als Dankeschön für Abdrücke

Osterpost von Schnuti - Kreativportal - mit Abdrücken




Vorrats-Abdruckmappen

6 Abdruckmäppchen hab ich mir hier mal auf Vorrat gemacht - wobei von den 6 Stck. schon 4 verplant sind ....
.... und so sehen sie aus:

Stempel: Sugar Nellie, WoJ, Gorjuss, Swirl von autumn leaves, Spruch von SU (oval passend zum Stanzer)
Stanzblume von Sizzix
Stanzoval + Wellenoval von SU (ist ein Stanzer)
Häkelblumen-/Schmetti von Nefer aus der BF


Kurzanleitung zur Blume: Ich habe die Blume mit dem Sizzix Schablone ausgestanzt, dann mit dem Swirl, der auch außen rundherum auf der Karte gestempelt ist bestempelt und dann noch orange gewischt. Die Blätter sind einzeln zu stanzen und wurden durch den Xyron gezogen, damit sie permanent kleben, dann noch die Häkelblume drauf - Brad rein und fertig ...
Viel Spaß beim nacharbeiten









































Freitag, 3. April 2009

2 Abdruckmäppchen nach der Challenge der BF
ich habe noch nie nach einem Scetch gearbeitet - irgentwie wird das immer nichts - ich fühle ich dann immer eingeengt.
Dieses Mal allerdings hat es geklappt. Ich war zufällig auf Anjas Challenge gelandet - lach - eigentlich wollte ich den Threat drunter öffnen - und mir gefiel was ich sah ...
Danke Anja für den tollen Scetch!!!







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...