Freitag, 22. August 2014

Geburtstagskalender


Hi Zusammen,
heute habe ich einen Geburtstagskalender für Euch.
Ihr kennt die kleinen Kalender ja schon.
Die Kalendervorlage gibt es auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Scrapmaterialien, wie z.b. der Bindering, findet Ihr bei Eckstein-Kreativ


Mittwoch, 20. August 2014

Eckstein-Kreativ-Bastel-Outlet

Huhu Mädels!
Bei Eckstein Kreativ gibt es nun auch einen Bastel-Outlet - genial - schaut doch vorbei!!!!!!!!!
Hier hab ich mal den Text reinkopiert:

bastel-outlet.de ist ab sofort online....
Gestern hier: Eckstein Kreativ
Zwar etwas später als angekündigt - aber nun ist es (fast) geschafft. Unser neuer Outlet Store ist online. Ihr findet diesen ab sofort unter:
Wir haben wir zum Anfang rund 700 Artikel aus den unterschiedlichsten Bereichen und Techniken zusammengestellt, die wir Euch um 40 - 60 % reduziert anbieten können.
Natürlich könnt Ihr alles auch in unserem Lagerverkauf direkt gleich mitnehmen und in den Kartons stöbern... O_O
----> Auch hier gilt übrigens der Abholrabatt!!
Wir freuen uns auf Euer Feedback!
Euer eckstein-kreativ http://www.bastel-outlet.de/

 

Dienstag, 19. August 2014

Cremedöschen


Hi Zusammen,
im September hatte ich eine ProWin Party. Meine Nichte macht das jetzt und ich wollte ihr ein bischen Schub geben damit :)
Als Anregung zum Erscheinen habe ich bei der Einladung ein paar Minidöschen mit der tollen Handcreme dieser Firma gestaltet. Ich habe die Döschen hier gekauft, sie sind nicht größer als ein 2€ Stck. Es paßt also nicht viel rein, aber für die Handtasche sind sie sehr praktisch. Sie können fest verschraubt werden - da läuft nix aus.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Gerade hat jemand einen Kommentar hinterlassen, die Döschen gibt es auch bei Tedi - wohl sehr viel günstiger als meine! Also, wenn Ihr sowas sucht ....




Freitag, 15. August 2014

Hochzeitskarte


Hi Zusammen,
auf  Wunsch wurde diese Hochzeitskarte gearbeitet.
Das Bild zeigt das Paar - ein wirklich wunderschönes, stimmiges Bild - find.
Verwendet habe ich hauptsächlich Maya Design Papier aus der Stempelmühle, die Blümchen habe ich von meiner Freundin Bine-Beemybear geschenkt bekommen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe: Die Wellpappe war nicht meine Idee :) - die sollte ich so machen. Auch die Farben der Blümchen waren auf Wunsch - passend zum Kleid der Braut. Trotzdem find ich es grad mal was anderes - obwohl ich sicher wieder bei der nächsten Karte in mein "altes" Muster zurück fallen werde :)





Donnerstag, 14. August 2014

Megahobby - Serverumzug


Huhu Ihr Lieben,
wollte Euch nur davon in Kenntnis setzen - also nicht verzweifeln, wenn Ihr den Megahobby Store derzeit nicht erreichen könnt - sie ziehen um!
Liebe Grüße
Andrea

Hier O-Ton von Bea:

Server-Umzug

Liebe(r) Kunde(i)n,

aufgrund der grossen Zugriffsrate sowie Anzahl der Artikel ist es nun nötig geworden, auf einen grösseren und schnelleren Server umzuziehen.
Damit werden die Ladezeiten des Shops drastisch schneller sowie die gesamte Handhabung des Shops optimiert.

Da aufgrund des Datenvolumens kein "fliegender Wechsel" der Server stattfinden kann, wird es heute und morgen zu einer Unerreichbarkeit im Shop kommen.

Wir bemühen uns so schnell wie möglich wieder verfügbar zu sein.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern per Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüsse,

Ihr megahobby-Team

Dienstag, 12. August 2014

Notizbriefchen - Megahobby


Hi Zusammen,
ich brauchte ein paar kleine Mitbringsel,
da hab ich diese Notizbriefchen aus Papierresten gefertigt.
Eine kurze Anleitung gibt es dazu auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Viele Scrapmaterialien findet Ihr bei Megahobby.


Freitag, 8. August 2014

Geburtstagskalender


Hi Zusammen,
heute habe ich einen Geburtstagskalender für Euch.
Ihr kennt die Machart ja schon von mir - Kalendervorlage gibt es auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41



Dienstag, 5. August 2014

Geburtstagskarte


Hi Zusammen, 
am Freitag habe ich Euch die Schokibox für Clarissa gezeigt - heute zeige ich Euch die passende Karte dazu.
Ich hab noch ein paar Tütenreste von einem Album - die eignen sich sehr gut als Grundlage für eine Karte - innen dann einfach ein schmuckloses Kärtchen hinein - fertig.
Auch hier habe ich wieder die neue Coffee in the Arbour Kollektion von Maya Design genommen.
Dazu habe ich die schöne Kreisstanze von JoyCrafts verwendet, sie hat noch 2 kleine einzelne Schmettis mit im Päckchen, von denen Ihr einen auf dem Glasnugget sehen könnt. Beides bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Sonntag, 3. August 2014

Mein kreativer Monat Juli


Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch meinen "kreativen Monat Juli 2014" - ist schon schön, wenn man noch mal so alles Revue passieren lässt, was man im letzten Monat so alles gezaubert hat :)
bzw. veröffentlicht hat - denn eigentlich war es viel mehr - aber das zeige ich Euch dann so nach und nach die nächste Zeit - denn bei EAC und SFC ist ja diesen Monat Urlaub und ein bischen was möcht ich schon auf dem Blog haben, wenn diese beiden festen Challenges grad nicht statt finden.
So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntag - mein nächster Beitrag ist dann am Dienstag wieder.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 

Freitag, 1. August 2014

Vintage Udfordring 85


Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei Vintage Udfordring das Thema
"Eine Box verschönern"
Ich brauchte für meine liebe Clarissa ein kleines Geschenk zum Geburtstag :)
finde diese Box paßt da doch ganz gut - man kann eine quadratische Schoki hineintun - oder auch anderes.
Oben auf hab ich eine kleine Klappkarte gesetzt - so kann man das Ganze dann sehr gut verschicken.
Die tollen Papiere sind aus der neuen Maya Design Kollektion - Coffee in the Arbour - Ihr bekommt sie bei Wenke in der Stempelmühle
Die tolle Blume habe ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen, von meiner Freundin Steffie
Die Box ist aus einer Sammelbestellung bei Facebook.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this mounth is the theme by Vintage Udfordring
Make or decorate a box
Hugs
Andrea-Emmi41







SPC40


Hi Zusammen
heute startet unsere letzte Selbst-Portrait-Challenge.
Es tut mir in der Seele weh!
Das Thema der letzten Challenge ist 
"Natur" 
Ich war dann mal schnell im Garten - vor dem Pampasgras, der Kletterhortensie und dem Efeu.
Das ist alles schöne grüne Natur. Bei Sonnenschein einfach wunderschön.
So, Ihr Lieben, nun verabschiede ich mich aus der SPC und hoffe, daß wir trotzdem noch ab und an ein paar schöne Selfies machen werden.
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




Donnerstag, 31. Juli 2014

Monte Kali Crop



Dieser Beitrag bleibt hier oben festgetackt bis 31.7.
für die neuen Beiträge bitte weiter runter scrollen...

1.Monte Kali Crop
Der Crop im Land der weißen Berge

Wann?/ Wo? 1. bis 3.5.2015 in Heringen/Werra

Werden Workshops angeboten? Ja, 2 (von Anke und Andrea)
Was kostet der Crop? 25 inkl. Wasser/Kaffee/Tee
Essen? Vllt. bringt Ihr was mit? Ansonsten wird bestellt :)
Schlafen? http://www.pension-am-werraufer.de/

Es wird am Samstag eine Einkaufsmöglichkeit geben.
Außerdem bekommt Ihr ein Goodiebag
und Samstagabend wird es eine Verlosung geben (Los: 1 )



Na? Habt Ihr Lust zu kommen?
Dann meldet Euch bei mir an: andrdanz@googlemail.com
Wir freuen uns auf Euch!
Seid lieb gegrüßt
Anke und Andrea

Dienstag, 29. Juli 2014

EAC289


Hi Zusammen,
diese Woche heißt es bei EAC
Lieblingsstempel
Ich habe mal einen Stempel herausgesucht, den man prima für Männerkarten nutzen kann.
Den gab es mal bei Stampin up.
Das schöne Tütchen, die Nägel und die Minizahnräder habe ich von meiner Freundin Hippe zum Geburtstag geschenkt bekommen. Dankeschön dafür Süße!
Das Papier ist von Maya Design - bekommt Ihr in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Achtung: 
Wir machen Ferien - wir sind ab dem 2.9. wieder für Euch da!

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
Favorite Stamps
Hugs
Andrea-Emmi41





Montag, 28. Juli 2014

SFC213


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
Weihnachten im Sommer
Achja - Weihnachten - ich mag das ja nicht so ... aber wenn die Vorgabe so lautet ... muß ich wohl ...
Ich hab mich für ein Spaßbild entschieden - ist ja schließlich Sommer :)
Ein bischen sommerliches Weihnachten - so auch die "Zutaten" auf meiner Karte.
Es ist wieder ein Rest einer Tüte geworden.
Das Papier ist Weihnachtspapier von Maya Design - bekommt Ihr in der Stempelmühle
Die Lampe und der Schneeflockenborder sind von Joy Crafts. Vieles von Joy Crafts gibt es auch in der Stempelmühle. Schaut mal vorbei!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Achtung!
Wir machen Ferien und sind am 1.9. wieder für Euch da!

Hi everybody,
the theme by Stampfuncreativity is this week
Christmas in Summer
Hugs
Andrea-Emmi41







Freitag, 25. Juli 2014

Rezeptbuch


Hi Zusammen,
heute habe ich ein Rezeptbuch für Euch.
Auf Kundenwunsch entstand aus einem normalen Notizbuch, was es überall zu kaufen gibt, dieses individuelle Rezeptbuch. Die Vorgabe war, es sollte außen so aussehen, wie der Rezepthalter, den ich mal für meine Freundin gemacht habe - ganz genau hab ich mich da nicht an die Vorgaben gehalten - ging auch nicht, da das Format ja hochkant und nicht quer war (wie beim Rezepthalter).
Das Papier ist aus Wenkes Stempelmühle - Maya Papier - Weihnachtspapierserie vom letzten Jahr (davon habe ich oft auch die Rückseiten genommen, da die nicht weihnachtlich sind, oder nicht sichtbar weihnachtlich, wie z.B. bei den Buchstaben, ist die Rückseite das Rote mit den Kreuzen). Wenke hat auch die neue Coffee in the Arbour Serie mit aufgenommen - wenn Ihr mal einen Querbeetüberblick haben wollt, über die neue Serie, kauf Euch doch einfach den kleinen 6 x 6 Block, den sie auch im Angebot hat.
hach - schwärm - ich liebe Maya Design Papier :)
Die Blume ist wieder selbst gemacht. Das Klämmerchen rechts oben kann man abnehmen und als Lesezeichen nutzen.
Alles in Allem hat mich das Buch genauso aufgehalten, wie ein komplett neu gestaltetes Buch. Ich dachte, nimmt man einfach die Rückseite und Vorderseite ab und gestaltet sie neu, braucht es weniger Zeit - tja - neeeeeeeeee - ich hab die Beiden Seiten jeweils komplett neu bezogen und dann innen links noch eine Aufheftung eingefügt - find ich bei Rezeptbüchern immer ganz praktisch - und hinten dann noch einen Umschlag. Siehe Bilder ganz unten.
So, nun hoffe ich, daß Euch das Rezeptbuch gefällt, wenn Fragen, ihr wißt ja wie das geht :)
Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

@Hippe: Der Metallrahmen ist von Tim Holtz - ist ein 6erPack - kriegst Du in den Online-Shops - zähle die aber jetzt hier nicht alle auf :)







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...